Unterirdische 'Bälle' Nasenspitze

Hallo ,

habe schon länger da wo die nasenspitze ist also untendrunter unteridrisch fühl ich schon länger so art unteridrische pickel bzw. bälle. Dadurch das die sehr groß sind wird meine nasenspitze unschön nach unten gezogen und man sieht es sehr stark auf Fotos etc. Ist das normal so also wird dadurch die Form einer Nase gemacht ? Oder ist das nur zeitweise das die so nach unten gezogen wird durch diese „dinger“ da vorne drinnen ? Was kann ich dagegen tun denn es sieht wirklich sehr unschön aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen , danke im vorraus

cheers!

Hallo tune,

habe schon länger da wo die nasenspitze ist also untendrunter
unteridrisch fühl ich schon länger so art unteridrische pickel
bzw. bälle. Dadurch das die sehr groß sind wird meine
nasenspitze unschön nach unten gezogen und man sieht es sehr
stark auf Fotos etc. Ist das normal so also wird dadurch die
Form einer Nase gemacht ? Oder ist das nur zeitweise das die
so nach unten gezogen wird durch diese „dinger“ da vorne
drinnen ? Was kann ich dagegen tun denn es sieht wirklich sehr
unschön aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen , danke im vorraus

da keiner von uns Dich sieht, ist das mit der Beurteilung extrem schwierig.
Dennoch gibt es Hoffung für Dich.
Du leistest Dir zuerst mal einen Besuch bei einer Kosmetikerin. Lass Dich von einem Menschen life angucken. Hör Dir an, was der dazu sagt und dann überlege erst mal gut, ob Du seinem Rat folgen willst.

Zweitens und anschließend - KosmetikerInnen kennen sich mit optischen Verschönerungsmaßnahmen aus, aber nur begrenzt mit dermatologischen = hautmedizinsichen Ursachen, lässt Du Dir einem Termin bei einem Hautarzt geben.

Hol Dir Rat von Fachmann. Wenn das Problem nur ein optisches ist, wird er es entweder gegen geringes Geld (Praxisgebühr) lösen können.
Oder er schickt Dich zum kosmetischen Chirurgen.

Dieser Facharzt löst das Problem dann mit Sicherheit.
Es fragt sich nur, was das kostet und ob es Dir dann schlußendlich wert ist, das Geld auszugeben.
Kosmetische, nicht medizinisch notwendige Operationen (auch ganz kleine für Knötchen, Bälle unter der Haut) kosten privat.

viele grüße
Geli