wir wollen zu fünft so in der ersten Septemberhälfte nach Barcelona fliegen. Ich als Student hab sowas noch nie allein organisiert, deshalb bräuchte ich vllt paar Tipps wo und wie man da kostengünstig unterkommen könnte.
Keiner von uns hat das Geld für eine Nacht 30öcken hinzublättern. Gibts da auch sowas wie Jugendherbergen wo man für 15€/Nacht oder so unterkommen könnte?
Bis jetzt hab ich nur den Flug und hab null Plan wie ich am besten vom Flughafen woanders hinkomme. War schon jnd da und weiß wie man das dort am besten macht mit den Verkehrsmitteln (Wochenkarte gleich für Zug, S- oder U-Bahn und Bus?) und was man vllt sonst noch so beachten sollte?
Brauch ich für Spanien iwelche Impfungen und auch nen Reisepass?
Wenn du auf „Suche“ klickst (oben rechts) und dann „Barcelona Flughafen“ ohne Klammern eingibts bekommst du schon 48 Artikeln, die sich mit Deiner Frage befassen.
Wenn du aber nur „Barcelona“ eingibts wirst du von der Anzahl an Antworten, erschlagen.
Ausserdem, falls Du Englsich kannst, kannst du mal bei
hat mir sehr weitergeholfen, im gegensatz zu manch anderer
antwort hier.
Deiner Dankbarkeit ist wirklich weltbewegend und ganz ehrlich, wie man sieht. (Siehe Dein erstes Arikel, wo die Frage gestellt ist)
Wenn Du, als Student, nicht einmal in der Lage bist, Links anzuklicken, die man Dir hier explizit gibt, und diese zu lesen, bist du leider nicht zu helfen.
Ausserdem könnte man erwarten, daß bevor Du solch allgemeine Frage hier stellst, auch ein bisschen selbst im web durchstöbberst…