Unterkunft ca. 20.08.ostfries.Inseln f.1 Pers.ges

Hallo,

wer kann Empfehlungen aussprechen, ich bin nicht auf einen genauen Termin festgelegt, möchte über 1 Wo. auf eine ostfriesische Insel und suche etwas außergewöhnliches, nett, eher modern eingerichtet und soll auch nicht so teuer sein, kann auch klein sein, aber das Ambiente sollte schon ansprechend sein. - so im Sinne Liliput auf Wangerooge…(wirbt so in etwa mit "kleinstes Ferienhaus auf der Insel).

Meist sind ja mind. 2 Betten bzw. Personen vorgesehen, (oder man muß eben für 2 zahlen!!!) daher ist das für einen Einzel-Erholungsurlaub f. 1 Person nicht so einfach zu finden. Vielleicht kennt auch jemand ein Portal, wo solche Angebote zu finden sind. Letztenendes wäre auch z.B. die niederländische Küste eine Alternative für mich, wenn es dort was tolles gibt, Hauptsache Naturstrand, nicht Nordseeküste…

Also, für solche Hinweise wäre ich dankbar.

LG
Dany11

Hi,

jede Insel hat eine eigene Website, meistens mit vollständigem Unterkunftsverzeichnis. Und Du kannst Dich über diese Website mit dem örtlichen Kuramt/Fremdenverkehrsbüro in Verbindung setzen, die Dir dabei helfen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Für Einzelpersonen sind die Inselpreise sehr stattlich, und je besonderer der Wunsch, desto teurer auch meist das Angebot. Aber lohnend ist es immer!!!

Grüße, Susanne