Unterkunft fort lauderdale

Guten Tag,
kent jemand eine günstige unterkunft in Fort Lauderdale von 01.01.2010 bis 03.02.2010
Danke in voraus
Aurel

leider nein

hä???

leider nein

Führst du hier Selbstgespräche, oder wolltest du dein Mißfallen darüber zum Ausdruck bringen, daß dir keiner innnerhalb von 11 Minuten die perfekte Antwort geliefert hat?

Kopfschüttelnden Gruß
„Raven“

3 „Gefällt mir“

Hi,

leider nein

Verwechselst Du vielleicht dieses Forum mit einem Chat?
Wenn ja, dann muß ich Dir mitteilen, daß manche Antworten sogar erst nach Tagen kommen!

Das ist für mich die einzige Erklärung für Dein Kommentar.

Gruß,
Helena

Hi,

du fährst in Ft. Lauderdale zum nächsten McDo… und nimmst dir am Eingang eines dieser kleinen Din A5 Heftchen.
Dort sind viele Vouchers für Motels mit den jeweiligen Zimmerpreisen und ein Stadtplan, wo diese Motels zu finden sind.

Diese Vorgehensweise gilt für ganz Florida.

Wir sind so 3 Wochen mit dem Auto um ganz Florida rumgekommen ohne auch nur irgendein Zimmer jemals vorbestellt zu haben.

Hotels sind verhältnismäßig teuer, p. P so ab 75 USD, OHNE Frühstück.
brauchbare Motels gehen so bei 30 USD los.
Frühstücksbuffett bietet jedes Steakhaus, jeder Pankake-Laden und fast jedes Restaurant zu sehr günstigen Preisen (5 USD aufwärts) an.
Motels bieten manchmal als „Frühstück“ Muffins und US-„Kaffee“ an.

Grüße
miamei

Wir waren im Best Western Oakland Park Inn. Der Preis war okay (weiß ehrlich nicht mehr wieviel aber wir hatten dieses Heftchen von der Tankstelle dabei) das Zimmer eigentlich auch. Frühstück war auch inbegriffen und in Ordnung.