Verpflegungskosten in Miami?

Hallo,
ich beabsichtige für 2 Wochen Urlaub mit meiner Familie (2 Erwachsene und 3 jähriges Kind) in Fort Lauderdale (Miami-USA) zu machen.
Da das Angebot ohne Verpflegung ist wollt ich mal wissen was man am Tag dort so an finanziellen Budget braucht wenn man sich normal, also ohne Luxus, ernährt. Damit meinte ich Getränke, Frühstück, Mittag und Abendbrot.
Hat jemand schon so eine erfahrung gemacht und könnte mit Tips geben?

Hallo,

ich beabsichtige für 2 Wochen Urlaub mit meiner Familie (2
Erwachsene und 3 jähriges Kind) in Fort Lauderdale (Miami-USA)
zu machen.

mal abgesehen davon, daß Fort Lauderdale rd. 40 Kilometer von Downtown Miami bzw. Miami Beach entfernt ist, läßt sich die Frage nicht beantworten, wenn man nicht weiß, wie Ihr Euch dort ernähren wollt. Es gibt auch in den USA Supermärkte, in denen man ähnlichen Kram wie hier bekommt (nur in der Regel in größeren Packungen), es gibt Fastfood-Ketten aller Art, wo man pro Person zwischen 2,50 und 15 Dollar für eine Mahlzeit ausgeben kann, es gibt Restaurants (10-100 Dollar) usw. usf.

Ganz grundsätzlich ist das Preisniveau in etwa so wie hier, wobei es natürlich einen Unterschied ausmacht, ob Du Dir eine Cola in einem Cafe am südlichen Ende vom Ocean Drive bestellst oder an irgendeiner Bude in einer heruntergekommenen Gegend.

Gruß
Christian

hallo,

ich mach dort immer gute erfahrung mit „early bird“ angeboten in den restauranten, das ist wirklich günstig und reichhaltig. man muss sich nur peinlich genau an den angegeben zeiten halten. auch sehen die das nicht so gerne das mann sich um diese zeit zu lange an den tischen aufhält…machen wir deutschen ja gern :smile: bestellen-essen-gehen und tisch freimachen für den nächsten aber es ist sehr sehr günstig.

gruß
dirk

Hi,

das Preisniveau im Supermarkt ist ähnlich wie bei uns.

Essen gehen ist vergleichsweise günstig.
Angebote für´s Frühstücksbuffett bekommt man teilweise schon für 5 USD und Abendbuffetts sind auch ziemlich günstig.

Teurer als in D ist es keinesfalls

Für Angebote könnt ihr zu Mc Donalds gehen, dort liegen kleine Heftchen mit Voucher aus, für Übernachtungen, Essen und Eintritte in Touristen-Attraktionen, sind immer sehr nützlich

Und bitte, liegt nicht nur faul rum sondern schaut euch unbedingt auch Orlando, st Petersburg oder Naples an!
Die Motels sind so günstig, da kann man auch mal eine zusätzliche Übernachtung einplanen

grüße
miamei