Hallo,
kann mir jemand eine schöne Unterkunft in Cala Millor auf Mallorca nennen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Bernd
Hallo,
kann mir jemand eine schöne Unterkunft in Cala Millor auf Mallorca nennen?
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
Cala Millor ist nicht so meine Richtung.
Je nach Gusto und Geldbeutel würde ich aber nicht unter **** Sterne gehen. Schau mal unter holidaycheck.de nach. Da informiere ich mich gerne.
Gruß,
Georg
Hallo,
kann mir jemand eine schöne Unterkunft in Cala Millor
auf
Mallorca nennen?
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
wir hatten Hotel Don Juan gebucht, wegen Überbuchung
sind wir ins Hotel Hipotels Hipocampo Playa gekommen.
Das erste ist ein 3 Sterne Hotel, das zweite ein 4
Sterne. Wir waren im Don Juan, hat uns auch gefallen,
aber die Krönung war das Hypocampo. Schöner Pool
direktgang zum Meer, Essen Hervorragend und die
Animation Super.
Würde jeder Zeit wieder hinfahren.
Hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen, wenn, dann
einen schönen Urlaub.!
Liebe Grüße aus Mainz
Andrea
Hallo Bernd,
war zwar sehr oft auf Malle, aber leider nicht in Cala Millor. Aber ein Tipp… manche Unterkunft gibt es auch bei Ebay, wir haben unsere auch daher und TOP!!
LG
Sonja
Hallo Bernd,
Cala Millor hat eine schöne lange Strandpromenade.Die meisten Hotels liegen dort aber die entscheidende Frage ist,fährst Du privat oder mit einem Reiseveranstalter?
Einige schöne Hotels liegen auch im hinteren Ortsbereich.Wo man wohnen möchte ist Geschmacksache.Es gibt aber bestimmt im Einzugsbereich Wohnmöglichkeit auf einer Finka,was auch sehr schön ist,das hat etwas romantisches.
Kenne leider keine Unterkunft in Cala Millor.Wohne selbst im Eigenen,in Cala Murada.
Aber im Internet gibt es bestimmt was Passendes.
Gruß Dietmar
Ich kann dazu leider nicht sagen, kenne mich dort nicht aus. Wir sind immer im Südosten. Gruss V.
Hallo. Ich werde privat dort sein. Vielen Dank für die Hilfe!
Wir waren schon x-Mal in Cala Millor und Umgebung und hatten bisher jedes Mal Glück mit den Hotels. Was „gut“ ist, hängt natürlich sehr davon ab, wie Du verreist, also mit Familie oder Freunden etc. Eines unserer Lieblingshotels war das Marins Playa, aber es gibt noch viele andere gute Hotels dort. Schau mal unter http://www.mallorcas-ostkueste.de/Hotelbewertung.html nach, dort findest Du aktuelle Hotelbewertungen zu den Hotels dort und kannst Dir das für Dich passende raussuchen. Weitere Tipps zu Mallorcas Ostküste gibt es dort auch in rauen Mengen.
Viele Grüße + schönen Urlaub!
Rainer