Unterkunft in Dortmund gesucht

Hallo!
Durch einen glücklichen Umstand bin ich noch an ein (bezahlbares) Ticket für das Halbfinalspiel Deutschland gegen Italien kommenden Dienstag in Dortmund gekommen. Nun suche ich noch eine ebenso bezahlbare Unterkunft für 2 Nächte in Dortmund vom 4. bis 6. Juli, möglichst mit guter Anbindung an den dortigen öffentlichen Nahverkehr. Mehr als 50 Euro pro Nacht kann und will ich nicht bezahlen, das müßte doch möglich sein?!

Ich freue mich über jeden Tip und bedanke mich jetzt schon
Gruß Eberhard

Hallo!
Schau mal unter www.edff.net, da werden Unterkünfte von privat angeboten.
Gruß,
Nina

Hallo!
Schau mal unter www.edff.net, da werden Unterkünfte von privat
angeboten.
Gruß,
Nina

Super Tip! Vielen Dank!
Gruß Eberhard

…und nach dem spiel
hi,

nach dem spiel geht noch unbedingt die „fan-meile“ (hohe strasse, den roten teppich entlang) bis in die city entlang. es ist eine unglaublich stimmung!!!

wenn ihr nur noch in ruhe einen trinken wollt und den abend in einem super kleipenviertel verbringen wollt, fragt euch nach dem kreuzviertel durch, das sind 10min fussweg vom stadion. gute kneipen überall, nette leute, schöne häuser

Auch Hallo!

Danke für Deine Tips, ich denke, es wird vom Spielausgang abhängig sein, ob wir uns die Party in der City anschauen, oder doch dann eher „nur noch in Ruhe“ ein Bier trinken wollen… wobei ich eigentlich keine Zweifel habe, wer der zukünftige Weltmeister sein wird:smile:.
Als Dortmundneuling wäre vielleicht auch noch interessant, wo wir am nächsten Tag uns „aktiv“ regenieren können, ich dachte da so an Badeseen in der Nähe, evtl. ein gemütlicher Biergarten, nur nix Hektisches. Wir haben ´ne Unterkunft in Witten (10km von DO entfernt) und sind mobil. Abends wollen wir uns dann noch anschauen, auf wen die Klinsmänner dann im Finale treffen. Hättest Du vielleicht noch den einen oder anderen Tip für uns?

Merci und sonnige Grüße aus Süddeutschland
Eberhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]