Unterkunft in Florida?

Hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Ferienhäusern? Wo kann man gut und billig auf den Keys und in der Nähe des Disney Resorts übernachten?

Danke.

Hi Doc,

im Hyatt Kissimee gibt es recht günstige Zimmer. Da ich nicht weiss wann und mit wievielen Personen Du wie lange bleiben willst kann ich Dir leider keine genaueren Daten sagen. Besorg Dir mal den CA-Ferntouristik (FTI-Touristik) Katalog, da ist das Hotel und Orlando drin. Da Du warscheinlich eh einen Mietwagen hast ist das eine gute und günstige Variante zu den teuren Resorts von Disney selbst.

Ferienhäuser gibts über Interchalet recht gute, dieser Veranstalter hat einen separaten Katalog mit Namen „Casa“. Allerdings sind die Dinger nicht ganz billig, haben dafür aber auch alles was das Herz begehrt.

Leider kann ich Dir zu den Keys nicht viel sagen außer dass es angeraten ist nicht während des Springbrake hinzufahren da alles voll und doppelt so teuer ist.

Wenn Du detailliertere Infos haben möchtest sag doch mal wann und wie lange Du wohin gehen willst und mit wievielen Personen dann können Dir die Leute hier auch bessere Auskünfte geben :smile:

Bye
Rolf

Hallo Rolf!

Leider kann ich Dir zu den Keys nicht viel sagen außer dass es
angeraten ist nicht während des Springbrake hinzufahren da
alles voll und doppelt so teuer ist.

Wann ist denn Springbrake???
Wäre eine wichtige Info für meine Urlaubsplanung!

Danke und viele Grüße
Claudia

Kissime
…ist überhaupt günstig. Motels ab 20$ (die üblichen Ketten) Wenn kein aussergewöhnlicher Termin ist, ist immer auch spontan dort ein Zimmer zu finden, steht meist schon aussen angeschrieben, was es kostet…

Hier gibt es auch überall Stände, wo man „teilverbrauchte mehrtagestickets“ für Disney & Co etwas günstiger kaufen kann.
Auch wenn es sich nicht ganz legal anhört, so funktioniert das doch…

springbreak
Huhu Claudia,

davon abgesehen dass ichs falsch geschrieben habe - Springbreak sind die Collegeferien in Amerika. Unter http://springbreak.com/history.htm findest Du eine ganz interessante Abhandlung dazu.

Grundsätzlich ist es so daß zu diesen Ferien in Florida und Mexico die Hölle los ist da dort traditionell der Springbreak gefeiert wird. Leider nicht immer nur mit Spaß und Musik sonder auch oft mit Besäufnissen und lauten Feten. Vor allem aber sind die Hotels tierisch voll und deutlich teurer als in der Nebensaison.

Stattfinden tut die Sache immer im März/April, genau Daten kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Bye
Rolf

Springbreak!!!
Hallo Rolf,

also wenn ich die Zeit und das Geld, würde ich gerade wegen des „Springbreaks“ nach Cancun oder Virginia Beach fahren :wink:))
Hab mir von Freunden berichten lassen, dass sie mehr als sonst da erlebt hätten… *grins*

Gruss
Kai

Hi Thomas!!

Ich habe einen Eintrag verfaßt über ein sehr gutes Hotel auf
der Stadtgrenze zwischen Miami und Miami Beach.

Der Thread heißt:

Miami - Habe sehr gutes und günstiges Hotel gefunden.

Kann ich wirklich sehr empfehlen…sehr geeignet für
Studenten, aber auch Familien mit Kindern. Wir werden
jetzt immer dort „unterkünftigen“, da ich alljährlich
nach Miami fliege. Vielleicht wär´s ja auch was für Dich.

Gruß Steven

tststs
Huhu Hinzi,

also wenn Du Solo bist und kein Antialkoholiker dann bist Du dort absolut richtig. So wie ich Dich einschätze würdest Du es lieben *bggggggg*.

See You in Sydney :smile:

Rolf