Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich muss nächstes Jahr einmal im Monat für 4 Tage nach Köln und nach Bonn. Wo kann man günstig übernachten? Habe mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt für Geschäftsleute sich in ein Appartment einzumieten mit anderen, dieses würde bereits in Essen angeboten werden.
Bitte um Hilfestellung.
Grüße
Lara
Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich muss nächstes Jahr einmal im Monat für 4 Tage nach Köln
und nach Bonn. Wo kann man günstig übernachten? :
Hallo Lara,
Wenn du nicht unbedingt in der City wohnen musst, kann ich dir Brühl empfehlen liegt genau zwischen Köln und Bonn ca. 15 Kilometer von beiden Städten. Hier gibt es Privatzimmer die ab 15 Euro pro Nacht zu bekommen sind.
Gruß
Elmi
Hallo Elmi,
danke für die Antwort. Privatzimmer? Wie ist es augestattet? Wie viel andere wohnen in der Wohnung? Männlich oder weiblich? Anbringung mit öffentlichen Verkehrsmittel?
Grüße und Danke
Lara
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Elmi,
danke für die Antwort. Privatzimmer? Wie ist es augestattet?
Wie viel andere wohnen in der Wohnung? Männlich oder weiblich?
Anbringung mit öffentlichen Verkehrsmittel?
Grüße und Danke
Lara
Hallo Lara,
das sind in der Regel Privatzimmer. Die Ausstattung ist einfach, halt ein Bett, Tisch, Sessel, Fernseher. Toilette und Dusche entweder im Zimmer oder auf dem Flur. Aber gib bei Google einfach mal Brühl Rheinland ein. Suche dort nach Hotels, Privatzimmer usw. Dort wirst du einiges finden mit Fotos usw.
Die Anbringung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut ca. alle 15 Minute Bahn oder Bus bzw. Strassenbahn.
Schau es dir mal an. Wenn du weitere Fragen hast gerne…
Gruß
Elmi