Unterkunft in London

Hallo liebe Leser,

wer kann mir denn eine günstige Unterkunft, egal welcher Art, in London nennen?
Und habt Ihr sonst noch Tips, die mir und meiner Freundin ein tolles langes WE in London bescheren?

Vielen Dank schonmal…

Thomas

Hallo Thomas

wenn ihr zental wohnen wollt (Oxford Street) kann ich aus eigener Erfahrung das St. Giles Hotel empfehlen. Es ist ein drei Sterne Hotel, sauber und halt klasse gelegen. Wenn du in Google „St. Giles“ eintippst, findest du auch die Homepage. Preislich sehr interessant, gegenüber B&B aber noch etwas teurer - your choice :smile:

Fürs Wochenende, würde ich euch unbedingt ein Musical empfehlen (last-minute Tickets gibts am Leicester Square) und das Millenium Rad würde ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn’s s****teuer ist.

Gruss
René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieber Thomas,
noch’n Tipp: Falls Ihr Raucher seid, nehmt unbedingt Kippen aus Deutschland mit, falls Ihr Trinker seid, nehmt was aus Deutschland mit, falls Ihr gerne esst, packt Euch ein paar Stullen ein…
Das ist realitätsnahes Witzeln… Freunde waren grade für 3 Tage da und sagten mir, 14 Tage Mallorca all inclusive wären wesentlich billiger gewesen…
Trotzdem: viel Spaß…
(Ach ja, von Museumsbesuchen, schon gar Tate Gallery oder ähnlichem kann ich - preislich - ganz besonders warnen)

Hallo Thomas,

ich war neulich im Blakemore Hotel. Hatte zwar in irgend nem Hotelcheck einen Bericht von nem Hotelgast gelesen, der fürchterlich war, habs dann aber trotzdem gewagt und war freudig überrascht. Hatte ein superschönes Zimmer (wenn Du magst kann ich Dir Fotos vom Zimmer mailen) Preis ca. 70 Euro das Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Teuer ist alles in London, aber trotzdem würd ich mir für nen romantischen Wochenendtrip nicht das LondonEye entgehen lassen. Und Taxifahrt in London find ich auch schrecklich romantisch.
Tate Gallery - also wenn Du Museen magst und noch nicht dort warst - unbedingt!
Das ist glaub ne günstige Unterkunft und wenn ich nochmal 10 Jahre jünger wäre würde ich sie sicher testen
http://www.generatorhostels.com/london/mainlondonhos…

Gruß Corinne

Na na na
Wollte nur kurz einwerfen, dass die meisten Museen hier sogar ueberhaupt GAR keinen Eintrittspreis verlangen. Tate Modern, Tate Britain, British Museum, Museum of London, Natural History Museum, British Library, Science Museum… Alles „umsonst“… :smile: