Hallo,
nachdem ich mich hier schon durch die FAQs gewühlt habe, schreibe ich doch noch mal.
Ich brauche eine Unterkunft in London für 2 Personen und 2 Nächte. Leider finde ich einfach nichts passendes! Es soll so preiswert wie möglich sein, kein Luxus oder Ähnliches.
Aber alles was ich auch im Netz finde, meistn Eng und da haperts…;-( ist mit 16 Betten oder so.
Gibt es auch private Anbieter oder preiswerte Pensionen? vielleicht findet jemand eine deutsche Homepage oder war selber schon mal zu 2t dort.
Vielen Dank!
Hallo doggy86,
Es soll so
preiswert wie möglich sein, kein Luxus oder Ähnliches.
Ganz klar:
http://www.easyhotel.com/
Das ist wirklich spottbillig und an Luxus kommt es auch nicht annähernd ran. In der Zimmerbeschreibung sind extra noch 2 Kleiderhaken beschrieben. Naja, auf rund 6 Quadratmetern ist ja auch sonst nicht viel unterzubringen. Dusche und Klo ist übrigens bei den 6 Quadratmetern schon dabei.
Sonst noch Fragen?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Doggy,
man kann über ein Reisebüro auch Bed & Breakfast buchen. Das kann dann aber im ganzen Stadtgebiet Londons liegen, es ist aber das Günstigste, was man über den Katalog von Reiseveranstaltern so buchen kann.
Ansonsten kann ich dir noch das hier empfehlen:
Budget Bed & Breakfast; 2 St. Albans Road; Woodford Green; London IG8 9EQ; Tel. 0044 208 559 7455 (Nachbar?); Tel. 020 8504 7746, shirley.coatbtinternet.com; tube: South Woodford; £ 22,50/ night (double room £ 42,-)
Die Preise sind ca. 8 Jahre alt.
Ich werde selbst dort nicht mehr übernachten, weil man mir bei einem meiner letzten London-Aufenthalte recht unfreundlich gesagt hat, dass es nicht möglich ist, das Zimmer nur für eine Nacht zu buchen. Man muss mindestens zwei Nächte bleiben. Vorher war man aber ganz nett zu mir; da hat mich sogar der Nachbar mit Regenschirm von der Telefonzelle abgeholt, weil ich es nicht gefunden habe. 
Man erreicht diese Unterkunft mit der roten U-Bahn die nach Nordosten fährt; wenn man in London-Stansted ankommt, ist das ideal, weil man nicht erst ganz in die Stadt reinfahren muss, sondern gleich in Woodford oder so aus dem Bus aussteigen kann. … Leider muss man dann halt in die Stadt pendeln (ca. 40 Minuten Fahrtzeit; man braucht 5 Zonen), aber dafür ist es wirklich schön, sauber, da kann man echt nicht klagen.
Hier noch mehr Auswahl:
http://www.londonbb.com/categoryC.htm
Links zu Bed & Breakfasts für £20/ Nacht
Schöne Grüße und viel Spaß in London
Petra