Unterkunft in Nürnberg

hallo zusammen

in der nächsten Zeit muß ich einige Wochenenden in Nürnbersch verbringen - habe aber nicht das Kleingeld, um im besten (und teuersten) Hotel am Platze abzusteigen
d.h.: ich suche eine (gemütliche) Unterkuft - zentral gelegen und ruhig und billig und überhaupt …

vielen Dank für Eure Infos sagt Eure

Jane

Versuch es mal im Cafe/Pension Central. Liegt direkt am Hauptmarkt (Christkindlesmarkt-Platz!!!)
Kostet ca. 100 Märker pro Nacht! Allerdings nur, wenn keine Messe ist. Z.Zt. ist Spielwarenmesse!!

Als Alternative ist das etap-Hotel in der Frankenstraße zu nennen. Irgendwo um die 80Mark und mit der U-Bahn ist man schnell in der Innenstadt!!

Weitere Tipps von einem Nürnberger gefällig??
Insbesondere Kneipen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants!!

Gerne!

CU
SL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Insbesondere Kneipen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants!!

Gerne!
Ich bin immer nur kurz in Nürnberch - kann also nicht alles mitmachen was Du zu empfehlen hast: aber gegen einige kleine Tips (Caipirinha, etc.) habe ich überhaupt nix einzuwenden

vielen Dank im voraus
Jane

…also den besten Caipirinha kriegst du in Hamett´s American Bar in der Austraße. Vom Plärrer aus kommend die Rothenburgerstarße stadtauswärts fahren und wo die dann einen scharfen Linksbogen macht (an der Ecke eine Fahrschule), praktisch geradeaus in die Austraße einfahren. Nach 50m links kommt das Hamett´s.

Es ist auch definitiv die beste „In-Bar“ Nbg´s. Geh nicht vor 23.00Uhr hin!!!

SL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank

…also den besten Caipirinha kriegst du in Hamett´s American
Bar in der Austraße. Geh nicht vor 23.00Uhr hin!!!

werde ich bestimmt nicht

ciao
Jane