Unterkunft in Pretoria während der WM?

Hallo,

ich werde während der WM in Südafrika sein und suche noch eine schöne Unterfunft in Pretoria. Kennt jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt?
Danke schon mal vorab!
Liebe Grüße

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, war vor über 10 Jahren das letzte mal dort und dann eher in Backpacker-Unterkünften.
Aber schau doch mal bei www.lonelyplanet.com nach - da gibt es auch immer etwas Beschreibung zu den Hotels.
Viel Spaß und warme Klamotten nicht vergessen!

Hallo Bernd,

wir waren nie im Hotel, sondern nur in privat geführten Guesthouses (nicht in Pretoria, denn da haben wir gewohnt). Schau doch mal hier: http://www.portfoliocollection.com/
Grüsse

Petra

Hallo Bernd,

leider kann ich Dir nicht helfen, denn ich kenne nur Kapstadt und Umgebung. Trotzdem wünsche ich Dir eine tolle Zeit in diesem wunderschönen Land!

Viele Grüße,

Nicole

Hallo,
tut mir sehr leid, aber für die Gegend Südafrikas habe ich keinerlei eigene Erfahrungen :frowning:

Hallo Bernd

Sorry, Pretoria ist leider nicht meine Baustelle. Wir kennen uns mehr in der Gegend Kwa Zulu Natal / Durban aus. (Wo wir uns auch am 13. Juni live das Spiel der Deutschen gegen Australien anschauen werden :smile:)
Viel Glück aber weiterhin auf der Suche nach einem schönen Quartier in Pretoria. Ich drück dir die Daumen und …Nkosi sikelele Africa!!!

Liebe Grüße

Eva