Unterkunft in Wien

Hallo zusammen,

wir wollen vom 9.-13. August ein verlängertes Wochenende in Wien verbringen und sind auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft. Das kann eine Pension oder auch Privatunterkunft sein, wir sind da flexibel.

Kann uns jemand einen Tipp geben ? Das Bei Google finde ich auf Anhieb immer nur 3 Sterne-Hotels aufwärts.

Vielen Dank !

MadMorphi

Was ist für Dich günstig?
Salü MadMorphi

Schon mal hier geguckt: http://www.hrs.de ?

Gruss Walti

Hallo MadMorphi,
in Wie gibt es zahlreiche Privatünterkünfte. Früher (vor vielen Jahren) gab es eine extra Stelle am Schubertring, die diese Privatunterkünfte vor Ort vermittelte. Vielleicht bekommt man über die Verkehrszentrale oder Tourismuszentrale nähere Auskünfte darüber. Ansonsten versuch es mal bei Google mit B&B in Wien.
Gruß
Malu

Hallo zusammen,

wir wollen vom 9.-13. August ein verlängertes Wochenende in
Wien verbringen und sind auf der Suche nach einer preiswerten
Unterkunft. Das kann eine Pension oder auch Privatunterkunft
sein, wir sind da flexibel.

Kann uns jemand einen Tipp geben ? Das Bei Google finde ich
auf Anhieb immer nur 3 Sterne-Hotels aufwärts.

Vielen Dank !

MadMorphi

Hi!

Noch bessere Angebote hab ich gefunden mit „Privatvermieter in Wien“

Guckst du hier:http://www.google.at/search?q=Privatvermieter+in+Wie…

Hawidere
Dusan

Bei der Mitfahrzentrale bieten viele Leute auch Unterkünfte an, v.a. in Städten, auch in Wien. Unbedingt nachschauen unter www.mitfahrzentrale.de an und dann „übernachtungen“.
In der Stadtzeitung „falter“ werden auch immer wieder privatunterkünfte für urlauber angeboten, ich habe folgende anzeige gefunden: ferienwohnung schön und zentral, 1-4 Personen, 2 Zi, Bad, WC Küche, Garten, 30 Euro/Person. Tel: 01 817 46 46, mail: [email protected]
Ich kenne weder Wohnung noch Person, also ohne Gewähr.
Viel Glück
Marie aus Wien

Hallo

mein mann un dich waren letztes jahr im juni in wien und suchten auch eine nette günstige pension.
wir waren dann in der pension kaffeemühle,genaue adresse oder homepage weiß ich leider nicht,aber über so wien hotelseiten findest du bestimmt was.
das doppelzimmer war günstig, sauber, es lag zentral,die leute-es waren ägypter glaube ich sehr nett und das frühstück ok.

vielleicht hilft es dir ja weiter.

schönen urlaub
katrin