Unterkunft mit eigenem Spielplatz suchen

hallo zusammen!

eine unterkunft im internet suchen ist mitunter ja schon nicht so leicht, aber eine mit kleinem eigenem spielplatz (sankasten, rutsche oder schaukel) irgendwie noch komplizierter.

kennt jemand von euch seiten, wo man danach filtern kann?

irgendwie habe ich noch nichts passendes gefunden und von jeder unterkunft erst mal die gesamte beschreibung durchlesen in der hoffnung auf spielmöglichkeiten zu treffen ist ganz schön zeitaufwendig.

wäre wurscht ob ferienwohnung mit gemeinschaftlichen garten oder ferienhaus - hauptsache wenigstens ein sandkasten, im idealfall noch ne rutsche …

vielen dank und viele grüße
whitby

Moin,

wäre wurscht ob ferienwohnung mit gemeinschaftlichen garten
oder ferienhaus - hauptsache wenigstens ein sandkasten, im
idealfall noch ne rutsche …

egal wo??

Ich weiß, das es auf Fehmarn Ferienunterkünfte gibt, die hauseigene Spielplätze haben:

http://www.google.de/#hl=de&q=ferienwohnung+fehmarn+…

Gruß
Kieki

egal wo leider nicht. der zwerg ist nicht wirklich autofahrbegeistert und so müsste es von uns aus eher die ostfriesische nordseeküste sein um die fahrzeit (für alle) im erträglichen rahmen zu halten

hallo,

eine unterkunft im internet suchen ist mitunter ja schon nicht
so leicht, aber eine mit kleinem eigenem spielplatz
(sankasten, rutsche oder schaukel) irgendwie noch
komplizierter.

Eigentlich kannst du bei fast allen Seiten im Internet nach Familienurlaub oder Urlaub mit Kindern filtern.

wenigstens ein sandkasten, im
idealfall noch ne rutsche …

Bei dem Minimalanspruch genügt völlig was ich oben geschrieben hab. Ich erinner mich an mehrere Urlaube in Südtirol. Jede Butze mit diesem Familienzeichen hatte mindestens einen Sandkasten, ne Rutsche und häufig war auch noch ne Schaukel dabei.

Schönen Urlaub!

Gruß,
Christiane

Eigentlich kannst du bei fast allen Seiten im Internet nach
Familienurlaub oder Urlaub mit Kindern filtern.

Bei dem Minimalanspruch genügt völlig was ich oben geschrieben
hab. Ich erinner mich an mehrere Urlaube in Südtirol. Jede
Butze mit diesem Familienzeichen hatte mindestens einen
Sandkasten, ne Rutsche und häufig war auch noch ne Schaukel
dabei.

das scheint an der ostriesischen nordseeküste aber dann leider nicht so üblich zu sein, bzw. kommen überwiegend unterkünfte, die „nur“ einen abgeschlossenen garten haben aber keine spielgeräte.

bei bauernhofurlaub kann man das auch, das weiss ich. aber wir suchen halt eine ferienwohnung oder haus, wo wir doch etwas unter uns sind, aber der zwerg sich beschäftigen kann.

Moin Whitby,

guck mal hier: http://www.komm-zur-see.de/kinderfreundlich.php?regi…

Es wird zu jeder Unterkunft schon in der Übersicht angezeigt, was es an kinderfreundlichen Details gibt. Zum Beispiel: Merkmale:

• Kinder-/Babybett - Kinderspiele/Spielzeug - Sandkasten - Schaukel/Großspielgeräte - kindersicherer Garten (umzäunt) - Bollerwagen

Viele Grüße
Tiri