Unterkunft während Studioaufnahmen

Hallo Leute,

wir nehmen Ende März in einem Studio, das am anderen Ende von Deutschland ist, eine CD auf. Wir werden dort knappe zwei Wochen verbringen, bis alle Instrumente eingespielt sind.
Nun die Frage: Kennt jemand eine grundsätzliche Möglichkeit, günstig zu übernachten? Wo findet man ggf. Privatanbieter? Das günstigste offizielle Angebot ist ein Rucksackhotel, bei dem wir aber für diese Zeit locker auf über 600 Euro nur für die Übernachtungen ohne Frühstück etc. kommen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo,

das ist zwar nicht gerade das richtige Forum für die Frage, außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen, wo das andere Ende Deutschlands ist, aber ich würde mal sagen, dass eine Ferienwohnung eine Alternative wäre.

Gruß,
Booze

Das „andere Ende“ ist Lübeck.

Hi
Mietet ein oder mehrere Apptments für die Zeit…
da bei „anderes Ende von D.“+ „Appartment“ in google nur total blöde Ergebnisse kommen kann ich dir leider nicht genauere Hilfen geben
your PITA

Guten Tag,

vielleicht kannst du bei Couchsurfing oder hospitalityclub.org Musiker finden, die das Problem kennen und bei mehreren Leuten unterkommen…

LG,
Sabine

Das klingt doch recht vielversprechend! Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank!