Unterlagen für Streuobstbäume

Hallo
Ich möchte eine größere Fläche Streuobstbäume pflanzen
Die Bäume kosten ca. 25 bis 35 €
Da es sich um einen Südhang handelt, kiesig und eher trocken, befürchte ich große Ausfälle.
Besonders da ich weit weg wohne, und nicht laufend wässern kann. Es sollten knapp 40 Bäume am Ende stehen. Jetzt kam mir die Idee, Unterlagen für Veredelung zu pflanzen, kosten nur ca. 1 €.
Ist Ausfall wenig schmerzhaft, und wachsen vielleicht schneller und zuverlässiger an.
Da würde ich ca. 150 pflanzen, damit die gewünschte Zahl übrig bleibt.
Gefragt sind Bittenfelder, oder U 22 oder 20 für Apfelbäume.
Jetzt ist das Problem, wo kann man diese schon bestellen und kaufen.
Möchte im September pflanzen und da möchte ich schon möglichst große Bäume vorkaufen.
Kann jemand Kontakt vermitteln? Würde mich freuen.
Vielen Dank für euer Bemühen

Postleitzahl wäre nicht schlecht. Ansonsten einfach die nächste Baumschule fragen. Meist sind die gut vernetzt.