Unterlagen und Kosten anderes Kennzeichen?

Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen in einen anderen Kreis gezogen und mein altes Kennzeichen „mitgenommen“ und meinen Kfz-Schein bzgl. der neuen Anschrift ändern lassen. Jetzt möchte ich aber doch im/vom neuen Kreis ein neues Kennzeichen haben.

Was benötige ich dafür?

Danke.

Gruß

Bud

Die Autopapiere, also Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2, aktuelle TÜV- Bescheinigung (also die noch gültige der letzten HU) und eine EVB-Nummer deiner Versicherung. Und deinen Personalausweis.

Die Kosten ? Steht sicher auf der Info-Seite des LK, Zulassungsstelle drin. Plus die Schilderkosten, die sind extra.

MfG
duck313