Unterlagen zu Kaminofen T-Q KFT 9kW ELBA

Hallo,

Ich bräuchte die Unterlagen (Leistungserklärung/ Abgas etc.) zu dem Kaminofen T-Q KFT 9kW ELBA. Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke

Hallo,

Dieser Frage hatten wir schon öfters hier:
Ganz einfach oben in der Suche den Typ eingeben.

MfG Peter(TOO)

der Ofen könnte von Magyar stammen und wurde mal von Praktiker vertrieben. Der Ofen ist nicht bei der hki gelistet. Folglich wird er auch keine Zulassung nach BimschV II haben. Hau das Ding in die Tonne und kauf was gescheites.

Normal sollte der bev. Schornie die Unterlagen haben. Frage doch mal den Vorbesitzer danach.