Hallo
also meine Verlobte hat beim Unterleib ein Druck seit 3 Tagen und beim Wasserlassen kommt Schleim mit raus und Pille wurde abgesetzt bei der letzten Regel.
habt ihr ein Rat oder nee Vermutung ???
Gruß
Danke schon mal für nee Antwort
Hallo
also meine Verlobte hat beim Unterleib ein Druck seit 3 Tagen und beim Wasserlassen kommt Schleim mit raus und Pille wurde abgesetzt bei der letzten Regel.
habt ihr ein Rat oder nee Vermutung ???
Gruß
Danke schon mal für nee Antwort
Hi,
hört sich blöd an, aber: wo kommt der Schleim genau raus? So, wie ichs verstanden hab aus den Harnwegen?
Wenn ja, zum Arzt und ne Urinprobe abgeben. Kann eine Entzündung der Harnblase und des Harnleiters sein. Hat sie denn sonst irgendwelche Komplikationen während dem Wasserlassen? Erhöhter Widerstand? Urin trüb? Häufigerer Harndrang?
philsen
Liebe potentiellen Threadersteller: Bitte spart nicht mit Details, die unmittelbar etwas mit dem Problem zu tun haben könnten!
Das erspart das Nachfragen und ist ein Garant für konkretere Antworten.
Hallo pilsen85
gut, dass das wieder einmal angesprochen wird. Es nützt nur nichts.
Des öfteren habe ich hier das Gleiche geschrieben und, als ich in diesem Brett noch Moderator war, den Passus „Eine Bitte an alle Artikelschreiber“ in die Brettbeschreibung gesetzt. Wie eigentlich zu erwarten, ist der Erfolg minimal. Wer liest das schon?
Montanus