Seit fast einer woche hab ich unterleibschmerzen (so ein muskalkaterartiger Schmerz) wenn ich lache obwohl ich seit mehr als einer woche meine Tage nicht mehr hab
auserdem sind seit gestern hüftschmerzen auf der rechten seite dazu gekommen die sich heute verschlechtert haben
hatte jemand das schonmal und weiß was das ist
ich will nicht gleich zum Arzt. rennen aber ich hab iwas mit schangerschaft gelesen (was nicht sein kann da ich erst 14 bin und noch keinen sex hatte ) und ich hab auch was mit wachstum gelesen aber keine Ahnung…
kann es auch sein das ich es beim Sport. übertrieven hab oder ist es was anderes ?ich weis ne ob ich deswegen zum arzt soll
Hallo
Warum denn nicht? Wenn man Schmerzen hat, ist das doch ein guter Grund, zum Arzt zu rennen.
Das kann dann tatsächlich nicht sein, und von Hüftschmerzen in der Frühphase der Schwangerschaft, davon habe ich noch nie gehört.
Das kann schon eher sein.
Aber es kann natürlich auch was anderes sein.
Die kann hier natürlich auch niemand haben, deswegen würde ich einfach mal zum Arzt gehen an deiner Stelle.
Viele Grüße
Hallo.
Klingt so etwas nach Blinddarm Reizung oder Entzündung.
Unbedingt den Arzt konsultieren. Es muss nicht schlimm sein, ein Durchbruch kann alerdings sogar tödlich enden.
Sch
Hallo,
Dass Du mit 14 Jahren noch keinen Sex hattest finde ich als Mama erstmal rühmlich.
Irritiert bin ich allerdings darüber, dass Deinen Eltern Dein Unwohlsein nicht aufgefallen ist.
Egal, anstatt die Zeit mit Internetrecherchen zu vergeuden würde ich anraten, schleunigst das Gespräch mit den Eltern zu suchen und danach einen Arzttermin zu machen. Ggfs. auch den ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen.
Wie dringlich eine Behandlung in Deinem Fall u.U. ist, wirst Du im Internet nicht erfahren.
Und wenn es lediglich ein Muskelkater ist, dann hast Du ebenfalls eine befriedigende Antwort!
LG,Mao
meinen Eltern ist das schon aufgefallen aber ich hab nur gesagt das ich einfach nur müde bin …mein bruder wurde gerade erst operiert und deswegen will ich jetzt nicht auch noch stress machen aber danke ich glaub ich werde gleich einfach mal die wahrheit sagen
Hi,
Das sollte man seinen Eltern sagen, das ist eine gute Idee. Auf die Art machen die sie sich weniger Sorgen, als wenn du was Schlimmes verschleppst.
Die Franzi
Hallo,
dass du keinen zusätzlichen Stress machen willst, ehrt dich ja erst einmal. Aber deine Gesundheit ist wichtig!
Und deine Eltern und du und dein Bruder haben alle mehr davon, wenn deine Eltern Bescheid wissen und du nicht möglicherweise irgendetwas verschleppst, was nur schlimmer wird. Mit deiner Gesundheit bitte nicht spassen und wenn im Unterleib was nicht in Ordnung ist, wird es vom Nichtstun vielleicht nur schlimmer.
Ich als Papa wäre nicht so begeistert, wenn ich mitkriege, dass du damit hinter dem Berg gehalten hast und fände den Grund zwar wie gesagt ehrenhaft, würde mich aber freuen (wenn man das in dem Fall so formulieren kann), wenn du endlich was sagen würdest.
Auch wenn das für mich Mühe bedeuten würde, z.B. mit dir zum Arzt zu gehen, was ich dann als meine ganz natürliche Aufgabe sähe.
Fass dir ein Herz, raus mit der Sprache
und Grüße,
ynot
Geh doch bitte zum Arzt. Ich hatte in dem Alter sowohl einen Leistenbruch als auch eine Blinddarmentzündung. Es schadet ja nichts sich Rat von jemandem zu holen der Ahnung von dem Thema hat.
Warum nicht direkt zum Arzt gehen? Wenn man schmerzen hat ist das doch gerade ein guter Grund dafür? Ärzte sind doch für dich da. Und wenn dir dein Arzt sagt, dass du einen Pups quer sitzen hast, dann hast du Gewissheit.