Ich habe seit ca 2 Tagen unterleibsschmerzen, es sticht richtig, dies jedoch an unterschieldichen tageszeiten. meine Periode hat sich auch um 5 Tage verschoben und war um einiges schwächer als normalerweise. noch dazu ist mir seit ca einen Monat dauer Übel. Wissen sie was die ursache dafür sein könnte?
Hallo girl 19,
am Steckbrief sehe ich, dass Du 15 bist.
Frage, hast Du das mal mit einer Frauenärztin abgeklärt?
Es muss ja nichts Schlimmes sein und Du kannst ja erst noch einmal abwarten. Aber wenn Du unruhig wirst, solltest Du doch gehen und um ärztlichen Rat fragen.
HG
IB
Hallo, girl19,
lass abklären ob es sich um eine Infektion von Tube, Eierstöcken (Frauenärztin…) oder aber dem Darm handelt.
LG
DZ
Hi danke für deine Anwtort, irgendwie wurde das alter falsch angegeben , bins hcon 19. Habe nächste woche erst einen Termin beim Fraunarzt und es wäre trotzdem hilfreich vl irgendwelche antworten zu bekommen , da mich das schon etwas verrückt macht.
lg
Bei einem Arzt war ich vor 2 wochen, jedoch habe ich die vermutung das dieser so ein wannabe arzt war. Da er meinte das ich nichts hätte, da er nichts finden kann. Nächste Woche hab ich dann einen Termin bei einen Frauenarzt und hoffe das er mir sagen kann wa snicht stimmt. Es ist jedoch diese ungewissheit ein wenig ungut. Aber danke für deine antwort
Bitteschön. Es ist furchtbar schwierig eine vernünftige Antwort zu geben ohne einen Patienten zu sehen; Ich denke aber daß es ein Problem ist bei dem dir ein Frauenarzt weiterhelfen kann; Ich denke daß es eine Infektion ist.
LG
DZ
Hallo girl19
… wenn Sie sehr besorgt sind, können Sie auch zur Notfallambulanz gehen. Wenn die Schmerzen unterschiedlich sind, können Sie davon ausgehen, dass das Ganze in Bewegung ist.
Stiche sind erstmal minimale Verkrampfungen.
Also in Ruhe abwarten. Irgend etwas ist nicht ganz in der Balance.
Wenn Sie noch einige Tage Zeit haben bis zum Arzttermin, können Sie sich ja einmal fragen, ob es irgend etwas gibt, was Sie aus der Balance gebracht hat, zum Thema Frau sein, Tochter sein.
Denn ohne Grund gibt es keine körperlichen Reaktionen. Körper und Seele gehören zusammen.
Alles Gute IB