Unterlidstraffung nicht zufriedenstellend

Hallo,

eine Bekannte von mir hat sich vor einiger Zeit die Ober- und Unterlider straffen lassen.
Mit diesem Eingriff erhoffte sie sich eine tolle und frische Ausstrahlung, denn das Ergebnis soll ca. 8-10 Jahre anhalten.

Im oberen Bereich sieht alles sehr gut aus. Die Unterlider hingegen hängen, sehen verknittert und ausgelutscht aus. Scheinbar ist zu viel Unterfettgewebe entfernt worden.
Der Chirurg meinte, man muss dann eben etwas Hyaluron nachspritzen. Gesagt - getan! Er hat diese Nachbesserung gemacht und die Unterlider waren frisch aufgepolstert und damit glatt. So hätte eigentlich das Ergebnis nach der OP aussehen müssen! Meine Bekannte war zufrieden.

Aber dieser tolle Zustand hielt leider nicht lange an. Nach ca. 3 Monaten musste erneut gespritzt werden. Ich finde, es ist keine Lösung auf Dauer, zumal ja nun auch jedesmal neue Kosten entstehen.
Es muss doch auch auf längere Zeit eine andere Möglichkeit der Unterfütterung der UL geben!

Ich bin der Meinung, dass sie das Ergebnis ihres PC so nicht einfach hinnehmen kann. Er sollte für eine optimale und für sie zufrieden stellende Maßnahme sorgen. Oder sie sollte sich eventuell eine Zweitmeinung eines anderen erfahrenen PC einholen und mit ihm über Möglichkeiten einer Korrektur bzw. Nachbesserung sprechen.

Ich wäre Euch über jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße

Hallo Bossmary,

was soll man dazu sagen - das ganze war medizinisch wohl nicht notwendig!
Wer sich wegen frischem Aussehen so was antut, hat wirklich keine Sorgen. Ich habe medizinisch bedingt 2 Gesichts-OP’s über mich ergehen lassen müssen - ich könnte darauf verzichten.

Mein Rat - noch mehr operieren und Geld verschwenden, denn besser wird es bestimmt nicht wieder, weggeschnitten ist weggeschnitten. Der Arzt freut sich.

Ist evtl. etwas garstig von mir - aber sorry, für so was fehlt mir jedes Vertändnis.

Viele Grüße und trotzdem optimale Erfolge für die Augen
Gaby