Untermenü spinnt im IE

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe mit Dreamwever ein Sprymenü erzeugt. Es funktioniert im Firefox und mit Chrome, wie es funktionieren soll. Leider nicht im IE. Da erscheint das Untermenü an völlig anderer Stelle. Beim Überfahren der Unternemüpunkte erscheinen die Over-Inhalte aber wieder an richtiger Stelle (na ja, nicht ganz, aber fast).

Hast du eine Idee?

Ich bin kein Informatiker, habe so etwas aber bereits diverse Male gemacht. Kann ich etwas verhurt haben?

Danke und freundliche Grüße,
Oliver

hi oliver

folgendes habe ich dazu in google gefunden, womöglich hilft dir das:
http://library.creativecow.net/articles/williams_ric…

liebe grüsse
rené

guten morgen,

ich kenne den quelltext und das css nicht, darum kann ich so nix sagen- aber der link zu google zeigt vielleicht lösungen von anderen
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=frgbld&gs_nf=1&cp…

oder kannst du den link zum unfreundlichen untermenu schicken

christiane

Ich würde hier prinzipiell empfehlen auf ein vorhandenes Menu-Framework zurückzugreifen (google: CSS vertical menu o.ä.). Hier sind bereits die Probleme mit den einzelnen Browsern gelöst.

Gruss,
Andi