Hallo,
Bei meiner Mutter ist am Anfang dieses Jahres ihr Freund zu ihr gezogen und sie haben für ihn einen Untermietvetrag gemacht.
Mitte Juni hat er von heute auf morgen seine Sachen gepackt und ist zu einer anderen Frau abgehauen.
Er hat bis auf sein PC und ein paar Kleidungstücke so gut wie alles da gelassen. Er hat 2 Monate keine Miete gezahlt!
Meine Mutter hat ihm eine Woche danach die fristlose Kündigung per sms und Per Brief zu gesandt nachdem sie Post von einem Mietschutzverein erhalten hatte, worüber jetzt jedlicher Schriftverkeht statfindet.
Meine Mutter hat dann noch am Anfang des Monats Juli ein schreiben aufgesetzt das er seine Sachen zwischen dem 12-25.7 abholen kann und heute 20.07 hat sie Post bekommen das sie bis zum 30.07 ein Stellplatz mitgeteilt bekommt wo sie glaube ich die Sachen hinbringen solL! Meine Mutter zieht selber am 31.07 um da sie in eine kleinere Wohnung zieht! Angeblich hat er Angst vor mir, weil ich ihn angeblich mal geschlagen habe was nicht stimmt, und er meint er kann deshalb seine Sachen nicht selber abholen!
Meine Frage ist jetzt: In wieweit darf man die Sachen entsorgen oder zum Sperrmüll stellen wenn sie bis zur gesetzten frist nicht abgeholt worden sind ? Kann man sie auf seine kosten abholen oder einlagern lassen?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mit Tipps geben ?
Ich freue mich über jede Antwort 
mfg