Untermieter kündigen

Hallo,ich habe ein großes Problem.seid 1.8. wohnt eine Untermietrin bei mir in der Kellerwohnung. Sie hat noch nicht einmal Miete gezahlt.Sie ist mit 3 Monatsmieten im Rückstand.Sie hat mir gesagt,dass das Sozialzentrum zahlt,aber die habe ich schon mehrfach angerufen und gefragt,wie das sein kann,dass die nichts zahlen.Meine Untermieterin macht mir seid Wochen nicht die Tür auf,reagiert nicht auf Anrufe und Briefe.Ich bin letzte Woche einfach mit meinem Schlüssel bei ihr rein und habe sie zur Rede gestellt und ihr gesagt,dass Sie 2 Tage(bis Freitag)Zeit hat,die Miete zu zahlen.Sie hat mich nach den 2 Tagen wieder vertröstet,dass ihr Vater ihr das Geld leihen würde,ich das auf jeden Fall kriege,der aber erst Dienstag das Geld vorbeibringt.Sie macht mir seid Dienstag wieder die Tür nicht auf,heute ist Freitag.Hatte sie schon abgemahnt,dass sie bis gestern bezahlt,ansonsten fristlose Kündigung.Wie und was darf ich da rein schreiben?fristlos bedeutet ja 14 Tage ,oder?Ich lebe mit meiner Tochter allein und bin natürlich auf das Geld angewiesen,habe ich noch Möglichkeiten das zu bekommen?Im Untermietvertrag steht sogar,wenn die Miete 2 mal nicht gezahlt wurde,kann ich fristlos kündigen,aber ich hatte ihren Worten geglaubt und noch gewartet,weil ja Geld vom Amt angewiesen wäre!Ich muss schnellstmöglich neu vermieten,denn aufgrund der hohen Miete,müßte ich sonst ausziehen und das ist auch nicht so einfach,weil ich hier in meinem Wohnort schon seid dem Auszug von meinem Mann nach einer Wohnung gucke,aber mit Untervermietung könnten wir hier wohnen bleiben.Ich habe sogar schon einen neuen Untermieter,von meiner Arbeitskollegin ihren Sohn,der könnte sofort rein,weil er noch zuhause wohnt.Kann ich ,wenn die Frau nicht auszieht,sprich die fristlose Kündignug mit Datum nicht annimmt,sie vor die Tür setzen,weil ich zum nächsten Monat einen neuen Mieter hätte?Habe ich überhaupt eine Chance,wenn die nicht geht,ohne Anwalt und wie lange würde das alles dauern können?Wenn ich den Hauptvertrag kündigen würde,müßte sie ja auch irgendwie raus und ich kann nicht ihre Miete,Strom,Gas,Wassr weiter mit bezahlen.Lebe am Existenzminmum,trotz 2 Arbeitsstellen und habe auch beim Soz.amt um aufstockende Sozialleistung angefragt.Bitte helfen Sie mir,ich bin vollkommen am Boden.Vielen Dank.MfG. Nicole

faq:1129 (owt)
und wenn du schon den artikel neu schreibst:7

SORG FÜR KOMMAS UND ABSÄTZE! DAS KANN KEIN SCHWEIN LESEN!