Untermieter lässt Freund in der WG wohnen

Hallo an Alle! 
Ich wohne in einer WG als Hauptmieter der Wohnung mit meinem Mitbewohner als Untermieter (mit Erlaubnis der Vermieterin). Er bewohnt 2 Zimmer mit seinen eigenen Möbeln und hat mit mir einen schriftlichen Untermieter-Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten. Die Miete zahlt er immer pünktlich.
Seit einer Woche übernachtet ein Freund von ihm bei uns. Prinzipiell habe ich nix gegen seinen Besuch. Jedoch ist sein Kumpel obdachlos und hat sich in unserer Wohnung bzw. in seinem Zimmer eingenistet und zwar ohne meine Erlaubnis. Mein Mitbewohner weigert sich, ihn raus zu schmeißen. Ich habe dem Kumpel Hausverbot erteilt, aber die beiden haben sich drüber lustig gemacht und mich angeschrien, es sei völlig legal. Ich mag zwar meinen Mitbewohner, aber er geht nunmal zu weit. Besuch darf ich und will es ihm auch nicht verbieten. Als Untermieter aber hat er kein Recht, jemanden bei uns einziehen zu lassen (meiner Meinung nach). Freunde und Verwandte sind auf meiner Seite und haben schon mit ihm gesprochen, aber leider hat nix gefruchtet! Er fühlt sich im Recht sowie sein obdachloser Freund, der auf sein „Recht“ pocht, in unserer Wohnung wohnen zu dürfen.
Was kann ich denn tun??? 

Laut der aktuellen Rechtssprechung hat der Vermieter Dauerbesuch 6 bis 8 Wochen zu dulden - selbst in einer 1-Zimmer-Wohnung. Verträge sind einzuhalten - die beiden sind also erstmal im Recht.

Ich weiss allerdings nicht, wie das ist, wenn dich deine Mieter ‚anschreien‘ oder anderweitig unter Druck setzen.