Untermieter ohne Mietvertrag zahlt Miete nicht. Folgen?

Hallo,
da ich meinem verhassten Vermieter gerne eins auswischen würde, überlege ich auszuziehen ohne die letzte Monatsmiete gezahlt zu haben. Was kann mir denn passieren? Ich habe schließlich keinen Mietvertrag!
Vielen Dank für Antworten!
LG

Ihr Mietvertrag besteht aufgrund konkludenter Handlung. Stellen Sie die Mietzahlung ein, wird ein Mahnbescheid mit allen seinen unangenehmen Folgen für Ihre weitere wirtschaftliche Existenz gegen Sie erlassen. Ihr psychisches Hass-Problem sollten Sie aber einem dafür speziell ausgebildeten Arzt vorstellen; da vermag ich Ihnen mangels Sachkunde nicht zu raten!

Auf solche Fragen antworte ich nicht!
Wir sind hier kein Forum um kriminelle Machenschaften zu unterstützen.

VG

Hallo guten Tag,ich weiss nicht was da vorgefallen ist ,bei dir und deinem Vermieter,generell kannst du die miete nicht bezahlen, aber es kommt immer auf den einzelfall an.Hast du Mängel in der Wohnung?Oder sonstiges,das müßte man wissen.Würde zum Mieterbund gehen kostet dich nix.Und las dich berraten liebe grüße anna viel glück

hallo,

bin zur zeit im urlau und habe keinen zugriff auf meine unterlagen. ich meine aber dass mietverträge auch mündlich geschlossen werden können.

Hallo Sandithe, ich hatte bereits geantwortet, bin etwas verwundert, daß das hier nicht vermerkt ist: Also sicherheitshalber nochmals kurz unter Ausschluß jegl. Gewähr: Du hast einen Mietvertrag, wenn der Vm Deine Mietzahlung angenommen hat. Durch Zahlung und Annahme wird ein Mietverhältnis begründet. Alles weitere regelt das entspr. Buch „Mietrecht“ im BGB. Ich rate von „Eins-auswischen“ in jedem Fall dringend ab. Wenn das Mietverhältnis zerrüttet ist: Kündigen und Ausziehen.
Der Vm hat bestimmt genug Zeugen, die bestätigen können, daß Du in der Wohnung gewohnt hast, Du kannst nicht behaupten, Du hättest keinen Mietvertrag.- Weiter kann ich aus der Ferne nicht helfen.