Untermietvertrag wg kündigung

Hallo,

wie verhält es sich wenn in einer 3er WG, 2 Hauptmieter haben mit der dritten Person einen Untermietvertrag geschlossen und einer der beiden Hauptmieter möchte, dass die dritte Person auszieht, der andere Hauptmieter allerdings nicht?

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Sorry!

VG!