Hallo,
wie verhält es sich wenn in einer 3er WG, 2 Hauptmieter haben mit der dritten Person einen Untermietvertrag geschlossen und einer der beiden Hauptmieter möchte, dass die dritte Person auszieht, der andere Hauptmieter allerdings nicht?
Vielen Dank und viele Grüße