Unternehemensformen

Hallo, habe jetzt bald Abschlussprüfungen ( Werbekaufmann), und würde mich freuen, wenn jemand etwas über Unternehmungsformen hat. Dann bitte zusenden. Wäre auch dankbar über andere Hilfsmittel oder alte Klausuren.

Hallo, habe jetzt bald Abschlussprüfungen ( Werbekaufmann),
und würde mich freuen, wenn jemand etwas über
Unternehmungsformen hat. Dann bitte zusenden. Wäre auch
dankbar über andere Hilfsmittel oder alte Klausuren.

Was meinst du jti Unternhemnsformen?

runde , eckige, dürfens auch blaue und grüne sein?

anders: meinst du die Rechtsformen von Unternehmen oder die Strukturen von Unternehmen.

gruss

Ups, da hab ich mich wohl verschrieben. Ich bräuchte zu Beiden etwas. Wäre toll, wenn Du was hast un dmir das per Mail schicken könntest!!!
Lieben Gruß

Ups, da hab ich mich wohl verschrieben. Ich bräuchte zu Beiden
etwas. Wäre toll, wenn Du was hast un dmir das per Mail
schicken könntest!!!
Lieben Gruß

Nun nochmal:

was wilslt du mt beiden Informationen, die garnix miteinander zu tun haben in einer Abschlussarbeit?

weißt du eigentlich, was du wissen willst? Dann schreibs nochmal langsam deutlich und umfassend auf.

Vorübergehend schau mal in die FAQ´s oder die Bücherliste zu diesem Brett, vielleicht ist da ja was dabei.

gruss

Hallo Janine,

zu den einzelnen Unternehmsformen schau mal unter:
http://www.apk.de/infos/rechtsfo.htm
Für die internen Unternehmensstrukturen bräuchte man mal mehr Infos, um welchen Bereich es sich handelt oder die Branche, etc.

Viele Grüße
Martin

TIP: Geh auch mal zu Onkel google. Der weiß auch viel.

Hallo Martin,

du sollst doch nicht immer auf google verweisen. du sollst dir hier richtig Arbeit machen. Ungenaue Fragen sollst du mit allen möglichen Nebenwirkungen rechtssicher mit Angabe von Paragraph und Grundsatzurteil beantworten und wehe du bist nciht vollständig oder irrst dich mal. Tagelang antworten nur wir beide hier, aber einmal was falsch, dann kommen sie zu hunderten aus der ecke um uns zu beschimpfen. also nicht so oft google sagen. machs lieber wie ich und frage ob die Form eckig oder grün sein soll.

PS: Ich persönlich meine, daß die Qualität der Fragen mit der Zunahme der Posts gesunken ist.

gruss

Okay, also um ehrlich zu sein schreibe ich nicht die Abschlussprüfung, sondern eine Freundin von mir. Ich glaube, sie sucht auch interne Strukturen Werbebranche. Ich werde sie nochmal genauer befragen. Aber bedanke mich trotzdem für Infomaterial… Lieben gruß Janine

Hallo du,

sorry das ich mich erst jetzt melde, hab das Posting von dir leider übersehen (wirdnichtwiedervorkommendereue).

Irgednwie bin ich manchmal im Ziespalt:

Einmal denke, naja, die neuen wissen nicht, wie schwierig eine fachgerechte Auskunft ist und die Infos nicht in der Glaskugel stehen und daher versuche ich die selber zum handeln zu bewegen (La-o-tse=gib einen Mann einen Fisch und…)

Aber auf der anderen Seite ist es echt nervig, immer halbfertige Fragen mit ungenügenden Infos zu verarbeiten und sich das meiste selbst zusammen zu denken. Da fallen mir leider keine ironischen Titel/Bemerkungen ein (so wie dir, über die ich mich köstlich amüsiere), sondern eher nur so Gedankenbilder wie bei den Comic-Figuren->Spechblase auf:*’#$==:Sprechblase zu)

Naja, ich laß mich nicht untergriegen und wenn noch Millionen von Ratsuchenden nicht alle relevanten Infos auf den Tisch legen, ich mach weiter.

Gruß
Martin

Hallo Du

das ist gut so. Mach weiter!!!

Haste ja rescht. Ein bißchen mehr Info hätte ich ja geben können:wink: