Unternehmensbefragung im Rahmen der Bachelorarbeit

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken im Rahmen meiner Bachelorarbeit Unternehmen zu einem speziellen Gebiet zu befragen. Es geht grob darum, inwiefern Unternehmen die Effektivität bzw. Struktur Ihrer Kooperationen evaluieren.

Ist dies überhaupt ein realistisches Szenario (dass diese einem Studenten Auskunft geben)?

Gibt es Referenzen zu diesem Thema (ich konnte bisher nichts finden). Erfahrungen?

Beste Grüße

Im Rahmen einer Bachlorarbeit schon. Es sollte aber übersichtlich bleiben. Eventuell ist auch eine Expertenbefragung (qualitativ) einer quantitativen Befragung vorzuziehen.

Gut ist es natürlich wenn der Professor seinen Segen gibt und offiziell um Unterstützung für Deine Arbeit wirbt.

Ich selbst unterstütze solche Anliegen. Es gibt aber sicher auch viele Absagen. Schwierig da einen Trend zu setzen. Hängt auch vom Zeitpunkt ab. Im Januar/ Febraur wäre eventuell ein besserer Termin als jetzt.

Viel Erfolg.