Unternehmenskonzept, Businessplan

Hallo,

ich plane einen kleinen Einzelhandel zu übernehmen und möchte die Konzepterstellung „versuchen“ alleine zu erstellen - bisher habe ich im Internet keine Vorlagen/Beispiele in Bezug Einzelhandel gefunden (…ich suche Beispiele zur Orientierung dafür…ich weiß, dass ein Businessplan speziell zugeschnitten sein muss :wink: )

…oder wo kann ich spezielle Hilfe bei der Erstellung finden…ggf. was kostet eine Konzepterstellung?

Hallo …

schauen Sie mal hier: http://www.bebo-consulting.de/download_gruenderleitf… für diejenigen, die sich eine individuelle Erstellung, die allemal besser ist, nicht leisten können oder möchten, haben wir hier einige Businesspläne hinterlegt, die man sich downloaden kann.

MfG
BEBOUB

Hallo …vielen Dank für die Antwort…aber Vorlagen, wie es geht habe ich auch…mir geht es darum, mal ein komplettes Beispiel bzw. echtes Konzept, wie es bei der Bank abgegeben werden sollte einzusehen…

Ich bin auch nicht abgeneigt mir einen Unternehmensberater zur Seite zu stellen…hätte aber gerne vorher gewusst, welche Kosten auf mich zukommen…