Hallo ,wir fahren demnächst für 14 Tage nach Istanbul und haben uns schon viel über Sehenswürdigkeiten etc. informiert und freuen uns schon sehr auf Istanbul . Da wir so viel wie möglich sehen möchten , würden wir gerne wissen was man ausserhalb von Istanbul (ca. 1 - 2 Std. Fahrtzeit ) noch so erleben kann . Gerne auch sportliche Attraktionen wie Rafften oder Kanu fahren , aber auch eine besondere Natur , Land und Leute …wir sind für alles Neue offen. Ausserdem würden wir gerne wissen ob man in Istanbul als Paar in ein Hamam gehen kann und ob jemand eine gute und günstige Adresse kennt. Wir sind für jeden Insider dankbar. Mit Liebe Grüßen
Ich beneide Dich !
Liebe Lotte,
ich kann dir zwar keine sinnvollen Antworten auf deine Fragen geben, aber eins muss ich trotzdem los werden :
Ich beneide Dich !
Ich habe schon vieles gesehen auf der Welt, aber Istanbul ist für mich definitiv eine der schönsten Städte !
Dabei war ich bisher erst einmal dort, und das im Dezember bei teilweise scheußlichem Wetter… (daher auch keine Tipps)
Die Lage herrliche Lage, die wunderbaren Menschen, die weltoffene Atmosphäre, die schönen Gartenlokale an den Hängen des Bosporus, die leckeren Fischsemmeln, die sensationelle Skyline…, ach, einfach alles !
Genießt es !
Heidi