Hallo Gemeinde!
Ich hoffe dieser Link war noch nicht hier. Wenn ja, sorry!
Und ich weiß: Ich hätte es auch bei „empfehlenswerte Seiten“ einstellen können. Ich dachte aber, daß es evtl hier nützlicher wird.
Ansonsten, ist es nur für 12 Städte von Nutzen:
München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Dresden, Bremen und Düsseldorf.
http://www.kinder-kalender.de/Kinderkalender-Nürnber…
Schöne Grüße aus Nürnberg!
helena
Re: 
http://www.kinder-kalender.de/Kinderkalender-Nürnber…
Hallo Helena,
gerade habe ich die Seite mal für Leipzig getestet und war enttäuscht. Außer den Adressen, die man in jedem Telefonbuch finden kann (Bäder oder Freizeittreffs) war doch alles sehr dürftig und unvollständig und auch nicht wenigstens etwas originell in der Auswahl. Der Veranstaltungskalender ist gleich ganz zu vergessen (oder bin ich nur zu blöd den zu bedienen?? )
Kann ja sein, daß es für die anderen Städte mehr hergibt, die Idee als solches ist ja nicht mal verkehrt.
Gruß Maid 
stimmt - auch ich fand nix aufregendes! also ich denk da ist besser man schaut in die regionla-zeitung - sorry
gruss manuel!
Hallo Helena,
gerade habe ich die Seite mal für Leipzig getestet und war
enttäuscht. Außer den Adressen, die man in jedem Telefonbuch
finden kann (Bäder oder Freizeittreffs) war doch alles sehr
dürftig und unvollständig und auch nicht wenigstens etwas
originell in der Auswahl. Der Veranstaltungskalender ist
gleich ganz zu vergessen (oder bin ich nur zu blöd den zu
bedienen?? )
Kann ja sein, daß es für die anderen Städte mehr hergibt, die
Idee als solches ist ja nicht mal verkehrt.
Gruß Maid 
Kein Grund zur Entschuldigung!
Hi Manuel! Hi Maid!
…es gibt keinen Grund zur Entschuldigung!
Wem es nicht gefällt oder dürftig findet oder was auch immer, so ist es sein sehr gutes Recht. Hauptsache, imho, wird das nicht beleidigend vorgebracht.
Die Sparte in Nürnberg kam mir besonders gelegen, weil ich ja eh hier neu bin und mich nicht auskenne. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß Menschen die hier seit Jaaaaahren leben, auch diese Seite etwas fad und dürftig finden werden. Eher für diese „Zugroaste“-Leute ;o)) war meine Empfehlung gedacht.
Trotzdem danke ich Euch für Euren beiden Kommentare und ehrliche Meinung dazu!
Alles Gute und einen lieben Gruß aus Nürnberg!
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nürnberg
hi helena
ich find’ die seite prima, z.B. wußte ich bisher nicht, dass es in nürnberg aktiv/abenteuerspielplätze gibt (und ich bin jetzt immerhin schon 3 jahre hier
)
ein paar mehr sachen findest du auf meiner (zugegebenermaßen eher langweiligen website: http://www.yvonne-pfeiffer.de/kinderkram/index.htm). vielleicht hilft’s dir ja ein bissl bei deinen freizeitplanungen?
liebe grüße von vroni
Hallo Vroni!
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort!
Ich habe auch Deine Webseite besucht und ich finde sie sehr gut. Da habe ich mir ein par Tipps geholt, was man mit meinem David so unternehmen kann.
Deine Freizeittipps sind toll! Dafür vielen Dank!
Darf ich eine kleine Seitenkritik schreiben?: Was ich aber ehrlich gesagt weniger gemocht habe war den Witz „wie ich meinen Ehemann erziehe“. Ansonsten tolle Seite (ob es mir je gelingen wird, eine ähnliche zu bauen??
Alles Guite und herzlichen Dank!
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]