Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen. Hab meine MP3 Sammlung in nem Ordner mit den Unterordnern -> Interpret -> Album sortiert.
Jetzt will ich aber alles wieder in einem Ordner haben. Gibts ne Möglichkeit, dass nicht manuel machen zu müssen?
Ich hab schon versucht einfach den Ordner nach *.mp3 zu durchsuchen und dann alle Suchergebnisse rauszukopieren, aber da bringt er nach der Hälfte immer Fehlermeldungen, dass Datei XXX nicht gefunden werden konnte und so weiter.
Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen. Hab meine MP3 Sammlung in nem
Ordner mit den Unterordnern -> Interpret -> Album
sortiert.
Jetzt will ich aber alles wieder in einem Ordner haben. Gibts
ne Möglichkeit, dass nicht manuel machen zu müssen?
such mal nach MP3-Verwaltungstools. zdnet oder so. gibts ganz viel als Freeware. bspw: TheGodfather. sehr mächtiges (und bei erstbenutzung mächtig überwältigendes) Tool.
Alle Ordner mit MP3s einlesen lassen und dann halt „physically restructure“ nach eingestelltem Schema. funzt aber nur, wenn die MP3s sauber getaggt sind. Daran wirds vermutlich auch bei anderen Tools hapern.
hmm. sonst einfach mit „thegodfather“ alle MP3s anhand der ordnerstruktur neu taggen lassen und dann restructure… also so oder so - eine basis muss deine sammlung haben. entweder korrekte tags oder korrekte struktur.
im explorer mit der rechten maustaste auf den ordner klicken, suchen, nach *.mp3 suchen, im ergebnis alles markieren (strg-a), ausschneiden und im zielordner einfügen.
wie gesagt das hab ich schon versucht geht aber nicht.
im explorer mit der rechten maustaste auf den ordner klicken,
suchen, nach *.mp3 suchen, im ergebnis alles markieren
(strg-a), ausschneiden und im zielordner einfügen.