Unterrichtsbefreiung wegen gottesdienst

An meiner schule fand heute ein intern organisierter gottesdienst statt. schüler die diesen besuchen wollten konnten dafür ohne probleme vom unterricht fern bleiben, dieser viel sogar teilweise komplett aus. die schüler die sich weigerten den gottesdienst zu besuchen hatten dann frei.
Ist eine solche „massenbefreiung“ vom Unterricht in hinblick auf den grund zulässig?

faq:1129 (owt)

was genau ist das Problem?
Dass die Schüler für den Gottesdienst frei bekamen
oder dass Schüler Frei hatten, wenn sie sich zwar für den GD befreien ließen, aber nicht hingegangen sind?
oder dass der unterricht faktisch komplett ausfiel?

@mod
Anstelle von „meiner Schule“ sollte im UP nur an „einer Schule“ stehn, dann ist es regelkonform, auch wenn FAQ FUCK 1129 Schwachsinn ist. Also: nicht löschen, sondern ändern.

Jetzt fühl ich mich aber gedisst!
):

auch wenn FAQ FUCK 1129 Schwachsinn ist.

*HEUL*

2 „Gefällt mir“

HILFE!!!
ES lebt!!!
wo hab ich nur…die UZI…scheiße keine Kugeln…ah…Kettensäge…Roooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr!

Meine Güte, wo bist du denn ausgebrochen?
Aus welchem Kindergarten oder -heim bist du denn asusgebrochen? Es ist ja ok, dass du an einer Leseverständnisschwäche leidest und die hier geltenden Regeln intellektuell nicht zuordnen kannst, aber dann unterlasse es wenigstens, deine Mentaldiarrhoe hier dauend zu verbreiten! Es interessiert echt niemand, abgesehen davon, dass du auch noch zu 90% falsch liegst

2 „Gefällt mir“