Unterschied 0.facebook.com und zero.facebook.com?

Hallo zusammen,

ich habe einen BASE-Vertrag und kann somit nach Angebot der E-Plus Gruppe kostenfrei Facebook benutzen.

In allen Foren ist von 0.facebook die Rede. Wenn ich über meinen WAP-Browser nun 0.facebook.com aufrufe, steht da folgendes:

„Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. Wenn du deinen Mobilfunkanbieter kontaktierst, erwähne bitte, dass deine IP-Adresse XXX.XX.XXX.XX nicht unterstützt wird.“

Also habe ich mir den Link von Base für Facebook zuschicken lassen. Ich bekam zero.facebook.com, über dass das Ganze funktioniert.

Meine Frage ist: Was ist der grundlegende Unterschied von „0.facebook.com“ und „zero.facebook.com“? Fallen bei einem der beiden Kosten an?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Tobi

Hi,

ich habe hier T-Mobile und komme bei beiden Adressen bei Facebook raus. Frag doch mal bei der Hotline deines Mobilfunkbetreibers nach - denke mal das die da irgendwelche Einstellungen gemacht haben, das halt eine Adresse kostenlos ist und der Rest nicht!?

Thomas

hallo tobi,
soviel ich weiß heißt null auf englisch zero - somit dürfte das garkeinen unterschied machen.
ich bin auch bei eplus u. nutze diesen i-netzugang
hat es denn inzwischen funktioniert?

Hallo zusammen,

ich habe einen BASE-Vertrag und kann somit nach Angebot der
E-Plus Gruppe kostenfrei Facebook benutzen.

In allen Foren ist von 0.facebook die Rede. Wenn ich über
meinen WAP-Browser nun 0.facebook.com aufrufe, steht da
folgendes:

Meine Frage ist: Was ist der grundlegende Unterschied von
0.facebook.com“ und „zero.facebook.com“? Fallen bei einem der
beiden Kosten an?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Tobi