Hi,
hat jemand von Euch auch mal seine Surf-Geschwindigkeit verändert und Unterschiede bemerkt? Ich habe (angeblich) von 1000 auf 3000 geändert, doch ich merke so gar nix von.
Ciao,
Romana
Hi,
hat jemand von Euch auch mal seine Surf-Geschwindigkeit verändert und Unterschiede bemerkt? Ich habe (angeblich) von 1000 auf 3000 geändert, doch ich merke so gar nix von.
Ciao,
Romana
Moin
hat jemand von Euch auch mal seine Surf-Geschwindigkeit
verändert und Unterschiede bemerkt? Ich habe (angeblich) von
1000 auf 3000 geändert, doch ich merke so gar nix von.
Das hätte ich dir vorher sagen können. Da kann sich nix ändern, den schon bei 1000 wartet dein PC 90% der Zeit auf Antwort und verbringt nur 10% mit dem Transfer der Daten. Bei 3000 sind es dann 95%/5%.
cu
Hi,
und weshalb haste’s nicht vorher gesagt? 
Wieso gibt es dann die 3000er und haben andere diese nur aus Prestigegründen oder aus Profilneurose? Noch habe ich Hoffnung auf andere Antworten bzw. ich surfe gerade auf einem Gericom Laptop, weil die Sony’s erst wieder aufgebaut werden müssen. Und Gericom ist einfach kein Computer sondern eine Krankheit.
Frustrierten Gruß,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
beim surfen bzw. beim Aufrufen von normalen Internetseiten wirst du keinen Unterschied merken.
Beim Downloaden von größeren Dateien auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Rocco
Hi Rocco,
danke und ich mag ja nun nicht rumgranteln, obwohl das einer der Tage war auf die man gerne verzichten kann, doch ich lade höchstens bei Neuinstallation neue Treiber oder Tools runter. Dh. ich kann wieder auf 1000 runtergehen?
Ciao,
Romana
die bald für ein paar Tage nicht mehr erreichbar sein wird, weil Schlund den Anfang Januar gestellten KK-Antrag neunmal abgelehnt hat, erfuhr ich heute „zufällig“ vom neuen Provider als ich feststellen mußte, daß die Domain immer noch nicht umgezogen war. Angebliche E-Mails kamen nie an. Und dann… ach, Schwamm drüber…
Wieso gibt es dann die 3000er und haben andere diese nur aus
Prestigegründen oder aus Profilneurose?
Ich kenne Leute, denen ist 3000 noch zu lahm, weil sie ständig große Dateien empfangen/versenden müssen.
Fürs reine rumsurfen sind 3000 unnütz.
Hi
Beim Seitenaufbau im Surfgeschehen etc wirst du kaum unterschiede merken, da die Datenquelle die Daten auch so schnell liefern müsste.
Lade Eine Datei einer bestimmten Grösse mit dsl 1000 herunter und mit DSL 3000, dann wirst du den Unterschied merken.
da kannst du deine Anbindung überprüfen.
Ich habe mit dsl 3000 eher vorteile von der hören UPLOAD geschwindigkeit, nur deshalb hab ich den Vertrag geändert.
HH
hat jemand von Euch auch mal seine Surf-Geschwindigkeit
verändert und Unterschiede bemerkt? Ich habe (angeblich) von
1000 auf 3000 geändert, doch ich merke so gar nix von.Ciao,
Romana
Hallo,
Dh. ich kann wieder auf 1000 runtergehen?
unter den Umständen würde ich es tun. Bei dir ist es nur Verschwendung von Ressourcen *fg
Liebe Grüße
Rocco
Hi
Wieso gibt es dann die 3000er und haben andere diese nur aus
Prestigegründen oder aus Profilneurose?
Vorher nachdenken hilft. Wenn ichnauf downoads statt ner Stunde nur 20 Minuten warte bringt mir das viel. Wenn ich drosse datenmengen zur Druckerei schiebe, ists mir auch wichtig statt 40 Minuten nur 15 zu warten bis der kram oben ist.
Surfen ist seit dem Unterschied zw. ISDN/56K Modem > DSL 768 eh subjektiv gleich. darum gehts auch gar nicht.
HH
Hi
wenn du NIE grosse Datenmengen saugst/hochlädst brauchst du es sicher nicht. Gross ist nicht ein druckertreiber von 25 MB. Eher die Diskografie Zappa von 15GB 
HH