Unterschied Bachelor of Arts Industry und Industri

Hallo

ich bin 21 und habe nun erfolgreich meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen.
Da ich Abitur habe und die Ausbildung ebenfalls mit 2 (Berufsschule 1 ) abgeschlossen habe und unbedingt aufsteigen möchte erkundige ich mich im Moment nach Weiterbildungen.

Kann mir jemand erklären ob der Abschluss des Bachelor of Arts Industry mir wirklich viel bringt? Wie man so liest steckt da ja noch mal der Abschluss Industriekauffrau drinne, den ich bereits habe. Um nur ne 10% Steigerung oder so zu erreichen wäre es ja schade jetzt nochmal 3 Jahre zu studieren, meinen Job aufzugeben und wieder von wenig Geld zu leben.

Bin ich vielleicht besser drann wenn ich ein Fernstudium beginne, z.B. Personalreferentin?

Welcher Abschluss ist höher und bringt mich weiter?

Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

Danke für eure Hilfe!

Mach dch mal was schräges und werde Köchin , Hey bei deinen Qualitäten, Berufsschule eins, Wow!!!

Was soll das denn jetzt bitte?!

Mach dch mal was schräges und werde Köchin , Hey bei deinen
Qualitäten, Berufsschule eins, Wow!!!

Wer ne eins hat , wird koechin

Was soll das denn jetzt bitte?!

Mach dch mal was schräges und werde Köchin , Hey bei deinen
Qualitäten, Berufsschule eins, Wow!!!

ich hab keine Ahnung, wie der Bachelor of Arts Industry zu werten ist. Aber ich würde dir auf alle Fälle - wenn du einen sicheren Job hast - zu einem Fernstudium raten. Das ist eine nicht unerhebliche Belastung aber es gibt genug, dies schaffen, es ist also definitiv möglich.
Weiß aber wie gesagt nicht, wie die Abschlüsse zueinander stehen, da ich von dem „Industry“-Abschluss noch nie was gehört hab, sorry.