Unterschied bei versch. Kindle-Editionen?

Liebe Experten!

Mich interessiert ein Buch von Trevor Noah, das demnächst veröffentlich wird. Seltsamerweise gibt es anscheinend zwei verschiedene Kindle-Editionen, die immerhin einen Preisunterschied von 5 € haben:

und

Kann mir jemand den Unterschied erklären? Sind das zwei verschiedene Ausgaben oder wie kommt dieser Preisunterschied zustande?
(Hab noch keinen Kindle, überlege das aber).

Danke und Gruß

Hallo,

anderer Verlag und andere Dateigröße (unter „Produktinformationen“ erkennbar). Schau mal nach, ob vielleicht ein Verlag amerikanisch und der andere britisch ist. Das schiene mir eine logische Erklärung.

Ob sich das irgendwie auf die Kompatibilität auswirkt, weiß ich nicht.

Viele Grüße,

Jule