Unterschied beim Auflegewerkzeug von LSA und LSA+?

Hallo miteinander,

bei mir wird demnächst ein Haus-Netzwerk aufgebaut und ich hab auch schon einiges dazu gelesen!

…ich weiß auch, dass es beim LSA den Auflegewinkel 90 ° gibt und bei LSA+ einen Winkel von 45° - laut Reicheltpedia!

ABER: Die Dosen, die ich mir rausgesucht habe, sind LSA, das Patchfeld ist LSA+! Brauche ich da für jede der beiden Techniken das jeweilige Werkzeug oder ist das Auflegewerkzeug bei LSA und LSA+ das Gleiche?

Vielen Dank!

Servus,

mit dem LSA+ Auflegewerkzeug kannst du auch LSA auflegen.
Brauchst also nur das eine.

Gruß
widecrypt

Hi,

Schonmal DANKE für deine Antwort!

Mein Bruder hat schon ein normales LSA-Werkzeug, welches ich mir leihen könnte…für die LSA+ ist dann also ein LSA±Werkzeug erforderlich, oder?