Unterschied DeLonghi Esam 6700, 6700 ex2, 6701

Hallo zusammen,

zZ suche ich einen neuen Vollautomaten. Nach Probedurchläufen in verschiedenen Geschäften und Entscheidung auf welche Maschine es gehen soll, bin ich DeLonghi ESAM 6700 ex2 angekommen.

Doch worin besteht der Unterschied zu ESAM 6700, ESAM 6700 EX2 und ESAM 6701??

Danke für Hilfe! :smile:

Grüße

… da wir Kaffeemaschinen anderer Hersteller vertreiben, können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

Elmar u. Ellen

Hallo,
manchmal gibt es nur äußerlich unterschiede. z.bsp. touch display gegenüber Knöpfe. Versuch direkt auf www.delonghi.com die Antwort zu finden. Ansonsten kann dir sicher jemand auf www.kaffeenetz.de weiterhelfen. Viel Glück
Manni

Hallo, ich bin leider nicht der Experte in Sachen Kaffeevollautomaten und kann daher nicht die Maschinenfeautures beurteilen.
Tut mir leid, da brauchst Du einen versierten Fachverkäufer, der die aktuellen Geräte kennt.
Gruß feigos

Hallo Shirt, leider kenne ich mich mit DeLonghi Haushaltsmaschinen nicht aus. Ohne die technischen Daten zu kennen, kann ich die Unterschiede nicht erläutern. Der Fachhandel sollte aber dazu in dr Lage sein.

Herzliche Grüße, Kaffee-Experte

Ich kann ihnen keine konkreten Unterschiede nennen. Das Mahlwerk und Brühgruppe sind identisch. Preisunterschiede werden meist durch verbesserten Bedienkomfort,Design und Milchaufschäumer-Funktionen(2.Heizsystem) begründet. Je mehr technik, je höher das Störverhalten in dieser Geräteklassen. Und über Geschmack und Aussehen lässt sich streiten. Prinzipiell ist eine Delonghi keine schlechte Maschine. kaputt gehen alle mal. Besser als Jura, da man die Brühgruppe herausnehmen kann. aber nicht selbst zum reparieren(zu kompliziert aufgebaut) ist saeco einfacher.
Viele grüße

Keine Ahnung. Sorry!

Ich meine, schon geantwortet zu haben.
Zu diesen Maschinen kann ich technisch wirklich nichts sagen - sorry.