der Titel mag vielleicht etwas verwirrend klingen, aber ich wüsste doch zugern, welchen Unterschied es in den SonyEricsson Modellreihen K und W gibt. Ich weiss, dass die W-Modelle für Walkman stehen und die K-Modelle für Kamera (Cybershot). Allerdings können die Handys sowieso alles (Bilder machen und Musik abspielen). Deswegen meine Frage, gibt es irgendetwas, was die einen Modelle können und die anderen nicht? Auf der SE-hp ist mir nur aufgefallen, dass die W-Modelle einen Mega-Bass haben. Braucht man sowas? Sonst ist der Rest fast gleich. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Achja, ich interessiere mich speziell für das W610i und das K550i.
dort kannst Du 3 beliebige Handys synchronoptisch vergleichen.
K-Reihe sollte 3,2 Mpix und besseren Zoom haben, größeres Display;
aber 2 Mpix mit Autofocus bei der W-Reihe reichen manchem
Die W-Reihe sollte MegaBass haben, ist mit den WinzLautsprechern der OberHammer,
allerdings nur 3 Stunden Musik, dann ist der Akku geschafft …
danke für deine Antwort. Auf der SE-hp war ich schon und habe auch die Handys verglichen. Bei den zwei genannten Modellen (W610i und K550i), die mich besonders interessieren, habe ich bemerkt, dass beide eine 2MegaPixel Kamera haben und deswegen kam meine Frage auf.
Die grösseren Modelle wie K800i und K810i habe ich mir nicht so genau angeschaut, wäre dann auch klar gewesen
Ich hab nur das W800i, gebs aber nimmer her
So muss es sein.
Ich hatte bisher immer ein Siemens, muss mir aber jetzt was anderes suchen, deswegen hab ich mal bei SE geschaut.