Unterschied in Sachen Party Europa und USA

naja, um was es hier geht sagt eigentlich e schon die fragestellung aus … ich würde gerne wissen wie die amis ihre partys feiern und dort das nighlife aussieht!

Auch unter 21 bzw. 18 —
Ich weis es ist schwer zu sagen wie der unterscheid regelrecht aussieht, da in europa allgemein die party’s auch nicht alle gleich sind! nichteinmal annähernd, eigentlich wollte ich nur wissen wie es bei den amerikanern aussieht,

trinken die auch schon so früh wie bei uns in europa (in österreich trinken „die meisten“ schon mit 14 - 15 regelmäßig an den wochenenden und haben die ersten erfahrungen mit alkohol mit 12,13)

deshalb frage ich, wie es dort so aussieht,

greets

Hallo!

Ich weis es ist schwer zu sagen wie der unterscheid regelrecht
aussieht, da in europa allgemein die party’s auch nicht alle
gleich sind! nichteinmal annähernd, eigentlich wollte ich nur
wissen wie es bei den amerikanern aussieht,

Da sieht es genauso unterschiedlich aus! Das „Problem“ fuer den Jugendlichen ist, dass er/sie erst ab dem 21. Lebensjahr Alkohol kaufen darf. Das wird in Geschaeften und Kneipen strikt kontrolliert. Auf einer privaten Party kann durchaus recht alkohol-haltig zugehen. Vor allem dann, wenn Partygaenger anwesend sind, die legal Alkohol kaufen duerfen.

Das oeffentliche Nachtleben (sprich: Bar,- Kneipen,- und Disco-Szene) ist fuer Personen unter 21 Jahren (= „under age“) eher langweilig, da viele Lokale einen erst mit 21 Jahren reinlassen. Falls man als „under age“ dennoch reinkommt, dann darf man auch dort keinen Alkohol kaufen (falls das fuer Deine Definition einer Party wichtig ist). Das Alter wird streng kontrolliert. Daher haben viele, die „under age“ sind, gefaelschte Ausweise, die sie aelter als 21 ausweisen.

Viele Gruesse,

Marcus

Schau TV
Hi,

schau einfach American Pie.

Genau so gehts in USA ab.

GvC

Hi,

unter 21 gibt es in der Regel, keine offizielle Nightlife für Jugendliche. Man darf erst ab 21 trinken, in Clubs gehen,ja sogar ein Zimmer mieten darf man erst ab 21…

aber die inoffiziellen Party sehen da sicherlich anders aus… wie diese aussehen, weiß ich leider nicht…

mfg,

Hanzo

kann ich mir nicht vorstellen, ein kumpel von mir hat erzählt, dass er mal in yale bei einem freund auf besuch war und er hat gesagt das war überhaupt nicht wie in den filmen, das sich auf dem campus viele viele leute tümmeln usw … es war alles leer und alle haben nur gelernt, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das die partys dort sind wie bei american pie … nichtmal bei uns sind die partys so und mit verlaub, ich denke wir europäer wissen einiges mehr in sachen feiern als die amis

Naja, das ist schwierig, weil bei den Amis sehr viel hinter geschlossen Tueren passiert. Nach aussen hin immer sehr verschlossen , ja fast „spiessig“, aber sobald die " unter sich" lassen sie es so richtig krachen. Dann wird echt gesoffen bis der Arzt kommt. Aber sowas wirst Du in der Oeffentlichkeit erleben,wie bei uns z.B. an Karnevalsumzuegen. Sowas passiert eher heimlich, still und leise. Wir hatten mal Besuch aus USA waehrend dem Karneval. Die waren echt schockiert und haben sich nicht getraut, ein Bier zu trinken, weil sie Angst hatten, verhaftet zu werden. Aber bei uns zu Hause, da ging’s dann los…
Ein bisschen seltsam, aber so sind sie halt…
LG Claudia

Sorry
Hi,

ich hatten den Ironiesmilie vergessen.

Hier sind einige Tips.

http://www.usa-auf-zeit.de/index.php/leben-usa/party…

GvC