Kann mir jemand genau den Unterschied erklären zwischen den creative inspire 5.1 modellen 5100, 5300 und 5500? ich habe eine 5.1 soundkarte und suche nun nach passenden, preiswerten boxen… danke
Gruß Ernie
Kann mir jemand genau den Unterschied erklären zwischen den
creative inspire 5.1 modellen 5100, 5300 und 5500?
Auf http://www.americas.creative.com/products/category.a… findest Du genauere Informationen. Nach dem, was ich dort auf Anhieb gefunden habe, hat das 5200er-Set 6 Watt pro Satellit und 17 Watt auf dem Subwoofer. Das 5300er hat 6 Watt und 18 Watt… kein weltbewegender Unterschied.
Beim 5300er kannst Du aber zusätzlich das Dingens vor den Satelliten austauschen und statt Schwarz in Rot oder Blau haben. Dann sehen die Boxen etwas anders aus, womöglich passt es dann besser zur Einrichtung… 
Schau Dir die genannte Site mal in Ruhe durch, dann kannst Du den Rest selber lesen. Allenfalls findest Du die selben Informationen auch auf der deutschen Creative Labs-Site…
Ich selber habe hier 3 Boxensysteme von Creative Labs, u.a. ein DTT2200, so ungefähr das erste 5.1er-System, das sie hatten. Und alle 3 Systeme klingen sehr gut, kann ich eigentlich nur empfehlen.
CU
Peter