Hallöchen! Kann mir da jemand sagen, ob es NUR rein die GB Größe ist, welche dabei einen Unterschied macht oder sind es sonst nach Details im System oder die Kamera oder oder oder…, die mich dazu bewegen sollten - auf das 32 GB Modell zu warten?
Denn prinzipiell kann man dann ja auch das 16 GB nutzen und irgendwie erweitern? *grübel*
Denn prinzipiell kann man dann ja auch das 16 GB nutzen und
irgendwie erweitern? *grübel*
Speichererweiterungen sind weder bei iPhone noch iPod vorgesehen.
Und wenn es jeweils die gleiche Generation ist, dann ist wirklich nur die Speicherkapazität der Unterschied. Aber im Zweifelsfall das Datenblatt auf apple.de lesen.
Hallöchen! Kann mir da jemand sagen, ob es NUR rein die GB
Größe ist, welche dabei einen Unterschied macht oder sind es
sonst nach Details im System oder die Kamera oder oder
oder…, die mich dazu bewegen sollten - auf das 32 GB Modell
zu warten?
Im Moment gibt es die 16GB und die 32GB Version. Es kann natürlich sein, das in ca. 1-2 jahren die 5G Version mit 64GB oder so rauskommt, aber das 4G ist und wird auch in Zukunft entweder als 16GB oder als 32GB zu bekommen sein. Auch die restliche Hardware werden die nicht ändern.
Denn prinzipiell kann man dann ja auch das 16 GB nutzen und
irgendwie erweitern? *grübel*
Nein, da ist nix mit erweitern wie bei anderen Handys wie Androids, Nokia, Samsung, Sagem und wie Sie alle heissen.
Allerdings bekommt man auf 16GB schon ne ganze menge Musik, Videos und Programme drauf, die mindestens bis zur nächsten version reichen