Ich wollte mir eigentlich den neuen ipod nano kaufen, aber jetzt bin ich verunsichert, hab nämlich wohl nach der 3. Generation einen noch „verpasst“. Wollte bei apple gucken, aber die haben ja immer nur die neusten nanos und nich die älteren. jetzt ist meine frage: was ist der unterschied zwischen dem ipod nano 4. generation und 5. generation??? ich finde sie sehen gleich aus, aber hab i.was von kamera gehört? brauch ich nicht unbedingt…und gibts es beide auch mit 16GB? und wie teuer ist denn die ältere generation?
wär sehr dankbar für antworten!!!
hey…
also die unterschiede sind :
-der neue hat eine kamera mit der du aber nur videos machen kannst…
-die farben sind anders der alte war matt der neue glänzend
-der bildschirm vom neuen ist etwas größer
-der neue hat jetzt ne radiofunktion
-der neue hat einen lautsprecher
-beide gibt es als 16 gb version
sonst hat halt der neue alle funktionen die der alte hatte…
beim preis weiß ich nicht genau musst halt bei amazon oder so schauen da sind auch noch genaue beschreibungen zum jeweiligen model…
hoffe ich konnte dir weiterhelfen…
smiley_94
danke! mh, ja die kamera bringt nich viel, brauch ich eh nich, außerdem is die wohl an nem doofen platz, wo die finger immer drüber sind… radio ist ganz cool!aber find eigentlich matt sieht besser aus als glänzend. mann, weiß nicht welchen ich holen soll. mir gehts eigentlich nur um den speicherplatz, hatte mal einen mit 4gb der wurde dann zu klein i.wann. aber wenn jetzt der neue eh nur 20 od€er so teurer ist, dann kann ich auch den neuen holen…mh…