Unterschied SL45 und SL45i ?

Hi,
wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Geräten? Wenn ich bei Siemens auf der HomePage beide vergleichen lasse, kommt eine Tabelle wo für das SL45 und das SL45i das gleiche drin steht (nebeneinander).

Was kann das SL45i mehr (oder weniger)?

Das SL45i unterstützt JAVA

Und was hat Java mit Handies zu tun??? Ich raff jetzt nix mehr!

Was habe ich davon? Kann ich dann mehr (Java-)Spiele spielen oder Java-Applets im WAP-Browser ablaufen lassen?

Das ermöglicht dir oder anderen Firmen eigene Java Programme laufen zu lassen. So kann man sein Handy halt spezialisieren auf programme oder halt spiele. Je nach dem was man benötigt.

Hast Du das schon mal gemacht - kann ich dann wirklich eigene Programme schreiben (ist also ein eigener Compiler drauf), um z.B. Samstags um 15:30 alle 10 Minuten die aktuellen Bundesliga-Spielstände aus dem Netz zu holen und mir dann grafisch anzeigen lassen (oder sonst irgendwelche Spielereien)???

PS: Bist Du in Bonn bei T-D1?

So ist es, aber kein applet sondern ein richtes JAVA-Programm. Der Content muss dann jedoch über wap(wml) verfügbar sein. (denke ich mal)

Nein bin nicht in Bonn wieso??

Nein bin nicht in Bonn wieso??

Hab Deine HomePage nur überflogen und gesehen, dass Du bei der T-Mobile bist. In Bonn kenne ich ein paar Leute, die Du hättest Grüssen können.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit bei der Telekom - TEC Köln