Unterschied T-Online und T-Online?

Hallo,

ich kann T-online bei der Telekom abschliessen und ich kann T-Online in irgendwelchen Mediamärkten usw. abschliessen.
Dort gibt es immermal wieder Gutschein und auch günstiger Konditionen.
So bieten mir die im Media Markt mein paket für 34,95 statt 39,95 bei der Telekom an.

Was ist konkret der Unterschied?
Werde ich nach Vertragsabschluss bei T-Online genauso behandelt wie bei einem Telekomabschluss?

Danke!

Grüße
Sebastian

Moin, Moin.

So bieten mir die im Media Markt mein paket für 34,95 statt
39,95 bei der Telekom an.

Kleingerdrucktes lesen. Auch bei der T-Com bekommst du für 24 Monate den Preis von 34,95, statt etwas anderem gesponsert. Gehe mal in den Laden und frage danach.

alf

Danke Alf,
ich war am Samstag in dem Laden,
die wirklich nette Dame war von den 39,95 nicht abzubringen.
Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich kein subventioniertes Gerät benötige, wollte sie mir 50 Euro Gutschrift noch mit auf den Weg geben,
aber der Preis blieb bei 39,95.

Grüße
Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sebastian,

die DTAG bedient sich verschiedener Vertriebswege, um ihre Produkte am Markt zu platzieren. Die T-Punkte, welche im übrigen zunehmend von selbständigen Sales-Partnern ersetzt werden, bieten da regelmäßig nur die laufenden Konditionen, zum Beispiel eben den Call & Surf Comfort (4) zu 39.95 EUR. Andere Vertriebswege, zumeist externe Dienstleister haben da oft das bessere Angebot, wie o…g Tarif für 34,95 EUR. Das geht vollkommen i.O. und Du kannst da bedenkenlos zugreifen.

Grüße aus Oberfranken

Uwe

1 Like

Danke Alf,
ich war am Samstag in dem Laden,
die wirklich nette Dame war von den 39,95 nicht abzubringen.
Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich kein subventioniertes
Gerät benötige, wollte sie mir 50 Euro Gutschrift noch mit auf
den Weg geben,
aber der Preis blieb bei 39,95.

Habe das aber letzte Woche noch für einen Bekannten hin bekommen, kommt halt immer auf die Vitamine an, was ich dir ja schon mal angeboten hatte.

alf

Hallo Alf,

kann mich momentan an kein Angebot von dir erinnern, sorry.

Grüße
Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Dann wird dein Mailfilter wohl zugeschlagen haben, kannst aber mal anrufen.

alf

Moin, Moin.

Habe gerade ne Mail bekommen in der steht, das du es für 34,95€ bekommen kannst. man muß halt immer auf dem neuesten Stand sein.

alf

ich war am samstag nochmal im laden bei eienr anderen ollegin,
die sagte mir, dass die 34,95 demnächst kommt, aber sie gibt sie mir jetzt schon…

danke für den tipp!!!

grüße
sebastian

Moin, Moin.

Demnächst kommt ist gut, ab dem Tag wo ich die Mail erhielt, galt dies bis auf weiteres für Neukunden. Man sieht, das gute Vitamine immer hilfreich sind. Deswegen halte ich mir meine schön bei guter Laune um den Leuten hier auch mal weiter helfen zu können.

Dann viel Spaß.

alf

Ja, es scheint, dass Vitamintabletten allein
da nicht weiterhelfen :smile:

gut dass wir dich haben!

grüße
sebastian