Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die US-Version vom iPhone äußerlich von der EU-Version unterscheiden kann? Ich dachte immer, das ist dieses CE-Zeichen, aber das habe ich bei Bekannten aus den USA auch auf der Hinterschale von deren iPhones gesehen.
Vielen Dank schonmal.
Müsst Unter Dem Akku STehen
Heißt das, man muss das iPhone erst irgendwie öffnen, um das zu erkennen? Der Akku ist ja integriert.
Oder meinst du das Netzteil?
Nein Ich Meine Das Du Es Öfnnen Musst Oder Wenn Du Ein Kabel zum Pc Hast kannst du es auch sehen wenn du Guckst von wo es ist
Das USB-Kabel für den PC ist ja immer dabei. Kannst du mir genau sagen, wie oder wo ich da gucken muss und über welches Tool?
Kann mans evtl. auch anhand der Seriennummer irgendwo nachprüfen?
Ja Genau is da ein Programm mit beigelegt wurden ? Wenn Ja installiert du es und schliesst das Handy an Und Sagst Denn mal Bescheid 
Ein Programm oder ne Software liegt beim iPhone nie bei. Nur halt das Kabel. Man kanns über iTunes verbinden, aber wo man da nachgucken soll, ob EU oder US? Sowas gibts da glaube nicht.
Vielleicht hat noch jemand ne andere Idee? Ich denke ja immer noch, dass man das irgendwie äußerlich erkennen muss.
Denke Ich Eher Nich Weils Ausser Produktion Kommt Und Sie Alle Gleich Aussehen
Hy,
Ich denke ja immer
noch, dass man das irgendwie äußerlich erkennen muss.
Nö. Die GayPhones werden fast weltweit verkauft und untescheiden sich „nur“ in Seriennummer und Locking (oder eben auch nicht).
Gruß
h.